Kontakt /
                      contact       Hauptseite
                      / page principale / pagina principal / home        zurück / retour / indietro / atrás / back
<<        >>

Meldungen vom 27. März 2015

Deutschland mit "Vielfalt" (Autobahnmaut gemäss Automodell) -- Kriminelle "USA" (Sonderrechte für die Industrie geplant - Drogenfahnder mit Sex-Partys in Kolumbien, von den Koks-Kartellen bezahlt - Orgien im US-Justizministerium) -- Kriminelle Nazi-Ukraine (Korruptionsvorwürfe gegen Jazenjuk - unterstes Ramsch-Niveau) -- Kriminelle Schweinz (13 Massnahmen gegen die Frankenstärke) -- Islam-Terror (Saudi-Armee im Jemen - Boko-Haram-Zentrale in Afrika zerstört) -- Zionistischer Terror (IL gibt gesperrte Steuergelder frei) -- Natur (Gartendünger mit Schwermetallen) -- Weiteres (Kurvig-echte Model bringen mehr Umsatz - Feuerlöscher mit Schallwellen - Kindsmissbrauch in Kloster in Österreich - Great Barrier Reef erholt sich)

Meldungen

präsentiert von Michael Palomino

Teilen :

Facebook







Deutschland mit "Vielfalt" (Autobahnmaut gemäss Automodell)

Bundestag beschließt Einführung der Pkw-Maut in Deutschland
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/03/27/bundestag-beschliesst-einfuehrung-der-pkw-maut-in-deutschland/

Autobahngebühr in Deutschland ist nicht für alle gleich:
Deutsche Maut – wer BMW fährt, zahlt drauf

http://www.20min.ch/finance/news/story/Deutsche-Maut---wer-BMW-faehrt--zahlt-drauf-10463547

"Deutschland bittet Ausländer künftig zur Kasse. Der Bundestag hat die PKW-Maut beschlossen. Aber nicht jedes Auto muss gleich viel zahlen. - Der deutsche Bundestag hat am Freitag die umstrittene Maut für Privatautos beschlossen. Die Abgabe für Fahrten auf Bundesfernstrassen soll nächstes Jahr eingeführt werden. Inländer müssen eine Jahresvignette lösen, mit der sie Bundesstrassen und Autobahnen befahren dürfen. Ausländer müssen nur zahlen, wenn sie Autobahnen benutzen. Die elektronische Vignette kann im Internet oder an deutschen Tankstellen gelöst werden. Im Gegensatz zur Schweizer Vignette gibt es kein Abziehbild. Beim Kauf wird das Kennzeichen in einer Datenbank erfasst. Diese wird bei einer Kontrolle verglichen. Für Ausländer gibts die Vignette in drei Varianten: für zehn Tage, zwei Monate oder ein Jahr.
Komplilzierte Preise
Die Gebühr hängt von Schadstoffausschuss und Hubraum des jeweiligen Autos ab. Benzinmotoren und kleine Modelle werden bevorzugt. Das deutsche Verkehrsminsterium nennt Beispiele: Die Jahresvignette für einen 2014 zugelassenen VW Polo kostet 21.60 Euro, schreibt die «Neue Zürcher Zeitung». Wer einen BMW 730 Diesel besitzt, müsse hingegen 130 Euro berappen. Der durchschnittliche Preis beträgt 74 Euro. Bei den Kurzzeitvignetten wird es aber vollends kompliziert: Würde eine Jahresvignette für das Auto eines Ausländers 70 Euro oder mehr kosten, dann sind für zehn Tage 15 Euro und für zwei Monate 30 Euro zu entrichten. Bei einem Jahresvignettenpreis zwischen 40 und 69 Euro müssen Ausländer für zehn Tage zehn Euro und für zwei Monate 22 Euro zahlen. Kostet die Jahresvignette aber weniger als 40 Euro, dann gibt's zehn Tage für fünf Euro und zwei Monate für 16 Euro."


Kriminelle "USA" (Sonderrechte für die Industrie geplant - Drogenfahnder mit Sex-Partys in Kolumbien, von den Koks-Kartellen bezahlt - Orgien im US-Justizministerium)

Die geplante "US"-Diktatur mit Sonderrechten für die Industrie:
Geheime Sondergerichte: Konzerne wollen Staaten verklagen - WikiLeaks veröffentlicht das "Investment Chapter"

http://www.epochtimes.de/Geheime-Sondergerichte-Konzerne-wollen-Staaten-verklagen-WikiLeaks-veroeffentlicht-das-Investment-Chapter-a1229452.html

"Mit Hilfe von TIPP und TPP soll zur Normalität werden, dass amerikanische Konzerne eigene, geheime, unanfechtbare und nicht veröffentlichte Urteile erstellen, an die sich die Staaten der Welt zu halten haben. Revisionsmöglichkeiten, Rechenschaftspflicht und Unabhängigkeit der Gerichte sind nicht vorhanden."

"US"-"Drogenfahnder" in Kolumbien: Sexparties in Kolumbien - von Koks-Kartellen bezahlt
Von Koks-Kartellen spendiert: US-Drogenfahnder feierten Sex-Partys in Kolumbien

http://www.focus.de/panorama/welt/von-koks-kartellen-spendiert-anti-drogen-agenten-feierten-sex-partys-in-kolumbien_id_4574031.html

"US"-Beamtenkreise vom Justizministerium zum Teil mit Sexleben auf Staatskosten - ganz Obama-Style:
Bericht enthüllt wilde Orgien in US-Ministerien

http://www.20min.ch/panorama/news/story/16323122

"Sex, Justiz und Rock 'n' Roll – US-Justizbeamte führen ein ausschweifendes Leben. - Partys mit Prostituierten, demolierte Hotelzimmer und sexuelle Belästigung: Ein interner Bericht des US-Justitzministeriums wirft ein schlechtes Licht auf die Arbeit der Behörde. Diese nahm das Verhalten ihrer Beamten unter die Lupe, nachdem 2012 die persönlichen Leibwächter von US-Präsident Obama mit Prostituierten in ihrem Hotelzimmern erwischt worden waren. Der Bericht deckte jetzt weitere Sexskandale auf.
Sex mit der Frau eines flüchtigen Kriminellen
Eine «unangebrachte, romantische» Beziehung leistete sich ein Polizeibeamter – mit der Frau eines Flüchtigen. Obwohl drei Vorgesetzte ihn dazu aufforderten, die Affäre aufzugeben, soll er die Beziehung noch für ein weiteres Jahr aufrechterhalten haben. Gemeldet wurde die Geschichte übrigens nicht vom Vorgesetzten des Beamten, sondern von dessen Ehefrau.
Die Tür mit dem Loch
Je mächtiger der Beamte, desto verrückter das Vergehen: Einem ehemaligen Direktor der Alkohol-, Tabak-, Waffen- und Sprengstoffbehörde (ATF) wird vorgeworfen, beim Geschlechtsverkehr ein Hotelzimmer zerstört zu haben. Eine Reporterin der Regionalzeitung «The Times-Picayue»beschreibt die Szene so: «Die Tür wurde entfernt und stattdessen hat jemand dort eine Spanholzplatte an die Wand geschraubt. In die Mitte der Platte wurde ein Loch geschnitten, und mit Klebeband gepolstert – offenbar um die Tür zu sexuellen Zwecken einzusetzen.» Im Laufe der Nacht hätten zudem «mehrere junge Männer das Zimmer betreten» und Nachbarn beschwerten sich über «laute Sex-Geräusche».
Die spendierten Prostituierten 
US-Drogenbeauftragte liessen sich in einem kolumbianischen Aussenbüro der Behörde «laute» Sex-Partys mit Prostituierten von Dealern finanzieren – und das in den Räumlichkeiten der US-Behörde. Laut dem Bericht kamen die Prostituierten dabei in die Nähe von sensiblem Material und gefährdeten so die gesamte Operation.
Thailändische Prostituierte als Sekretärinnen
Ein Beamter, der in der thailändischen Hauptstadt Bangkok an der Auslieferung eines Gefangenen arbeitete, beschäftigte «Sekretärinnen» der etwas anderen Art: Immer wenn die Mitarbeiter des US-Aussenministeriums den Auslieferungsbeamten telefonisch kontaktieren wollten, wurde sein Telefon von «zwei Frauen mit starkem asiatischem Akzent» abgenommen. Diese erklärten dann jeweils, der Beamte sei gerade nicht erreichbar. Als das US-Aussenministerium auf Thai nachfragen liess, gaben die beiden «Sekretärinnen» zu, thailändische Prostituierte zu sein.
Der Typ mit der engen Hose
Einen besonders engen Umgang pflegte ein Aufseher des US-Geheimdienstes FBI nicht etwa mit seinen Mitarbeitern – sondern mit seiner Hose. Laut dem Report zog der Aufseher regelmässig eine so enge Hose an, dass sich sein Geschlechtsteil sichtbar abzeichnete. Der Aufseher sei auch durch anzügliche Bemerkungen gegenüber seinen Mitarbeitern aufgefallen und habe im Büro eine «feindliche Atmosphäre» verbreitet. (nsa)"

Kommentar:
Sex bei der "Arbeit" ist die eine Sache, aber die Arbeit muss ihre Qualität behalten. Diese Qualität zu halten ist bei Sex während der Arbeit oft nicht mehr möglich ausser im Pornogeschäft oder bei Betriebspausen.
Michael Palomino, 3.4.2015

Kriminelle Nazi-Ukraine (Korruptionsvorwürfe gegen Jazenjuk - unterstes Ramsch-Niveau)

Das Nazi-Regime in der Ukraine wird immer mehr enttarnt:
Ukraine: Finanzinspektor entlassen – Sein Vergehen? Korruptionsvorwurf gegen Premier Jazenjuk

http://www.rtdeutsch.com/15436/headline/ukraine-vorsitzender-der-finanzinspektion-entlassen-sein-vergehen-korruptionsvorwurf-gegen-premier-jazenjuk/

"Der Vorsitzende der ukrainischen Finanzinspektion, Nikolai Gordienko, ist auf Bestreben des ukrainischen Premierministers Arsenij Jazenjuk entlassen wurden. Zuvor hatte er dem Premierminister “Korruptionsvertuschung” vorgewurfen und seine Suspendierung gefordert."

Kriminelle Nazi-Ukraine ist auf dem untersten Ramsch-Niveau:
Lassen die USA die Ukraine fallen? US-Ratingagentur Moody’s senkt Kiews Kreditwürdigkeit unter Ramsch-Niveau

http://www.rtdeutsch.com/15230/wirtschaft/ukraine-rutscht-ab-us-ratingagentur-moodys-degradiert-kiews-kreditwuerdigkeit/

"Die US-amerikanische Ratingagentur Moody’s musste, nachdem sie lange vor einer Neubewertung der ökonomischen Lage in der Ukraine zurückschreckte nun reagieren. Das zu den weltweit größten Ratingagenturen gehörende Moody’s senkte die Note des bürgerkriegsgeschüttelten Landes von Caa3 auf Ca. Damit fällt das Land endgültig auf Ramsch-Niveau. Die Ukraine steht nur noch eine Note vor dem Zahlungsausfall, der schlechtesten Bewertung im Rahmen des von Moody´s verwendeten Ratingcodes."

Kredite nützen nichts: Banken schliessen in der Nazi-Ukraine - im März allein waren es 6 Banken:
Ukraine vor dem Staatsbankrott: Allein im März schließen 6 Banken wegen Zahlungsunfähigkeit

http://www.rtdeutsch.com/14928/wirtschaft/ukraine-vor-dem-staatsbankrott-allein-im-maerz-schliessen-6-banken-wegen-zahlungsunfaehigkeit/

"Die Entwicklung ist alarmierend. Erneut musste die Ukraine binnen kürzester Zeit drei Banken wegen Zahlungsunfähigkeit schließen. Was aus dem Geld der kleinen Anleger wird, ist unklar. Das Land steht trotz Milliardenkrediten des IWF und der EU vor dem Staatsbankrott."


Kriminelle Schweinz (13 Massnahmen gegen die Frankenstärke)

MIt 13 Massnahmen gegen die Frankenstärke - "Der Staat muss abspecken"
http://bazonline.ch/schweiz/standard/Mit-13-Massnahmen-gegen-die-Frankenstaerke/story/23568684


Thailand Drakulaland (Pattaya schon wieder komplett überschwemmt)

Wieder mal: Ganz Pattaya ist überschwemmt - durch Selbstverschulden:
City Hall lässt nach Verkehrschaos Hochdruckwasserpumpen installieren

http://www.wochenblitz.com/nachrichten/pattaya/62201-city-hall-laesst-nach-verkehrschaos-hochdruckwasserpumpen-installieren.html#contenttxt

"Pattaya - Mehrstündige sintflutartige Regenfälle ließen am Dienstagnachmittag den Verkehr auf sämtlichenHauptstraßen im Seebad komplett zusammenbrechen und setzten ganze Straßenzüge inklusive Häuser undGeschäfte unter Wasser. Wie üblich konnten die viel zu kleinen und teilweise durch Müll verstopften Kanäle dieWassermengen nicht abfließen lassen, daher sprudelte das Wasser mit hohem Druck durch die Schachtdeckelwieder auf die Straße. Der City Hall dürfte an diesem Tag klar geworden sein, dass die Ende Februar vor Medienvertretern geäußerte Kritikdes Direktors des Engineering Departments Pattaya an den bisherigen Hochwasserschutzmaßnahmen der Stadtwohl nicht ganz unbegründet war."


Islam-Terror (Saudi-Armee im Jemen - Boko-Haram-Zentrale in Afrika zerstört)

Die saudische Armee im Jemen:
Krieg in Nahost: Saudi-Arabien bombardiert den Jemen

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/03/27/krieg-in-nahost-saudi-arabien-bombardiert-den-jemen/

Saudi-Arabien gegen Iran: US-Stellvertreterkrieg im Jemen
http://www.rtdeutsch.com/15433/international/saudi-arabien-gegen-iran-us-stellvertreterkrieg-im-jemen/

Irans Kritik an Saudi-Arabien:
Iran attackiert Saudi-Arabien wegen Jemen-Bombardement

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/03/27/iran-attackiert-saudi-arabien-wegen-jemen-bombardement/

Hauptquartier von Boko Haram soll zerstört worden sein:
NIGERIA: 
Armee meldet Eroberung von Boko-Haram-Zentrale
http://www.handelsblatt.com/politik/international/nigeria-armee-meldet-eroberung-von-boko-haram-zentrale/11566796.html


Zionistischer Terror (IL gibt gesperrte Steuergelder frei)

Steuergelder nicht mehr gesperrt:
Israel gibt einbehaltene Steuern für Palästinenser frei

http://derstandard.at/2000013560376/Israel-gibt-einbehaltene-Steuern-fuer-Palaestinenser-frei


Natur (Gartendünger mit Schwermetallen)

Gartendünger mit Schwermetallen: Uran, Cadmium, Blei und Quecksilber (!!!):
Dünger im Test: Fast alle enthalten Schwermetalle

http://www.srf.ch/konsum/tests/testsieger/duenger-im-test-fast-alle-enthalten-schwermetalle

"Acht mineralische Pflanzen-Dünger von Schweizer Baumärkten und Grossverteilern hat das Magazin «Haus&Garten» getestet. Beunruhigend: Fast alle enthalten Blei, Cadmium oder sogar Uran. Das Magazin «Haus & Garten» hat acht Düngerprodukte von Schweizer Grossverteilern und Baumärkten im Labor testen lassen. Es wollte wissen: Enthalten die Dünger auch den gesetzlich verlangten Mindestanteil (15 %) der drei wichtigen Nährstoffe? Stimmt die Inhaltsangabe der Stoffe? Ist in den Produkten auch Schwermetall enthalten? Zierpflanzen und Gemüse brauchen für gutes Wachstum genug Stickstoff, Phosphor und Kalium. Viele Hobbygärtner geben das den Pflanzen mit Dünger im Wasser. Weil je nach Pflanze verschieden viel von den drei Nährstoffen nötig ist, bietet sich sogenannter Universal-Dünger an. Dieser lässt sowohl Gemüse, wie auch Zierpflanzen gut wachsen.

Testkriterien

  • Gesamt-Nährstoffgehalt
  • Deklaration
  • Schwermetalle: Uran-, Cadmium-, Blei- und Quecksilber-Gehalt

Schwermetalle sind im Dünger unnötig. Dennoch enthielten fast alle Produkte solche umweltschädlichen Elemente: Blei, Cadmium und sogar Uran fand das Labor im Spurenbereich. Frei von diesen Giften war einzig das günstigste Produkt, der «Best Price»-Universaldünger von der Migros. Den Mindestanteil von 15 Prozent Nährstoffgehalt hielten zwei der acht getesteten Dünger nicht ein: Der Günstigste, «Best Price», enthielt nur 10 Prozent Kalium, Phosphor und Stickstoff. Und «Capito» von der Landi verpasste das Limit mit 14 Prozent knapp."

Die drei besten

«Universaldünger» von Qualité & Prix: Gesamturteil: sehr gut (Note: 5,8*)Preis: 2.95 CHF (1 Liter)Gekauft bei: Coop

«Flüssigdünger» von Mioplant: Gesamturteil: sehr gut (Note: 5,8*)Preis: 3.25 CHF (1 Liter)Gekauft bei: Migros

«Universaldünger» von Floraself: Gesamturteil: sehr gut (Note: 5,8*)Preis: 8.90 CHF (1 Liter)Gekauft bei: Hornbach

* Noten-Skala: 6 – 5,5 = Sehr gut; 5,4 – 4,8 = gut; 4,7 4,0 = genügend; 3,9 – 2,5 = ungenügend; 2,4 und tiefer = schlecht. Quelle: «Haus & Garten», Ausgabe März 2015. Dieser Test mit ausführlicher Vergleichs-Tabelle kann für 3.- CHF online bezogen werden bei hausundgarten.ch."


Weiteres (Kurvig-echte Model bringen mehr Umsatz - Feuerlöscher mit Schallwellen - Kindsmissbrauch in Kloster in Österreich - Great Barrier Reef erholt sich)

Werbung: Vollschlank, kurvig und echt wirkt besser als schlank und mager:
Bond und dünn out: Plus-Size-Models werbewirksamer als Schlanke

http://www.krone.at/Lifestyle/Plus-Size-Models_werbewirksamer_als_Schlanke-Blond_und_duenn_out-Story-445709

Erfindung: Feuerlöscher mit Schallwellen:
Studenten löschen Feuer mit Bass-Lautsprecher

http://www.krone.at/Videos/Steil/Studenten_loeschen_Feuer_mit_Bass-Lautsprecher-Brand_aus!-Video-445696

"Viet Tran and Seth Robertson haben einen Feuerlöscher entwickelt, der weder Wasser noch Chemikalien benötigt. Die Erfindung der US-Studenten ist im Prinzip nichts anderes als ein Lautsprecher, mit dem sich Schallwellen mit niedriger Frequenz auf ein Ziel lenken lassen. Wird das Gerät, das die beiden jungen Erfinder nun patentieren lassen wollen, auf Flammen gerichtet, verschwinden diese."

Österreich: Haufenweise Kindsmissbrauch im Kloster:
Studie zu Missbrauch in Kremsmünster: Übergriffe mit System

http://derstandard.at/2000013557687/Studie-zu-Missbrauchsaffaere-Kremsmuenster-Systemversagen

Fische im Korallenriff "Great Barrier" vermehren sich wieder:
Strenger Schutz hat sich am Great Barrier Reef bezahlt gemacht

http://derstandard.at/2000013551594/Strenger-Schutz-hat-sich-amGreat-Barrier-Reef-bezahlt-gemacht


<<        >>





^