Kontakt /
                      contact       Hauptseite
                      / page principale / pagina principal / home        zurück / retour / indietro / atrás / back
<<        >>

Meldungen vom 28. Februar 2015

Deutschland mit "Vielfalt" (Bremen: Flüchtlinge in der Messehalle - Süddeutsche Zeitung abgestürzt) -- Österreich mit Vielfalt (russische "Facharbeiter") -- Kriminelles England (Erste PEGIDA-Demo in England) -- Kriminelle Nazi-Ukraine ("US"-Satellitendaten für das Nazi-Regime gegen Donbass) -- Russland (ein solcher politischer Mord wie an Nemzow war befürchtet worden) -- Kirchen-Terror (Zeugen Jehova schützen kriminelle Pädophile) -- Thailand Drakula-Land (Motorradklau und Ausländer abschlagen) -- Geschichte (DDR, Pechblende und Sowjetunion) -- Medizin (Italien gentechfrei) -- Natur (Pandabär)

Meldungen

präsentiert von Michael Palomino

Teilen :

Facebook







Deutschland mit "Vielfalt" (Bremen: Flüchtlinge in der Messehalle - Süddeutsche Zeitung abgestürzt)

PEGIDA mit "Dresdner Charta": Forderung an alle Muslime in Deutschland, sich von Gewalt abzugrenzen:
Genannt wurden ISIS, Boko Haram und Al Qaida: Pegida fordert mit "Dresdener Charta" muslimische Verbände zur Abgrenzung vom Terror auf
http://www.epochtimes.de/Pegida-Dresdener-Charta-fordert-muslimische-Verbaende-zur-Abgrenzung-vom-Terror-auf-ISIS-Boko-Haram-Al-Qaida-a1224034.html

Lügenmedien Süddeutsche Zeitung: 1,64 Millionen Leser verloren:
Krise der Mainstream-Medien: Sueddeutsche.de verliert 1,64 Millionen Leser

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/peter-harth/krise-der-mainstream-medien-sueddeutsche-de-verliert-1-64-millionen-leser.html

"Die Nachrichten-Websites der Mainstream-Medien rutschen immer tiefer in die Krise. Besonders hart trifft es Sueddeutsche.de (-22,1 Prozent) – weil sie ihre Online-Reichweite nicht mehr frisieren darf. Aber auch Focus Online (-8,6 Prozent), N24.de (-14,7 Prozent) oder n-tv.de (-8,5 Prozent) leiden unter starkem Besucherschwund. Davon unbeeindruckt sind die Alternativ-Medien. [...] Nie zuvor hat eine deutsche Zeitung mehr als ein Fünftel ihrer Online-Leser in einem Monat eingebüßt."

CIA-Sender ARD+ZDR verdummen systematisch das Volk, indem wichtige Daten WEGGELASSEN werden:
Du bist für echte Demokratie? Dann bist du ein Extremist!
https://propagandaschau.wordpress.com/2015/02/27/du-bist-fur-echte-demokratie-dann-bist-du-ein-extremist/

"ARD und ZDF verdummen die Bürger regelmäßig und gerne mit Zahlen. Vorausgesetzt, diese passen ihnen in den Kram. Was nicht in die Agenda der staatsnahen Propaganda passt, wird unter den Teppich gekehrt – die Bürger werden mit Augenwischerei für dumm verkauft und ganz gezielt unmündig gehalten.

Das ist der einfache Grund, warum die Staatssender auch bei einer Wahlbeteiligung von nur noch 1% von einem Wahlsieg der CDU/CSU mit 51% schwadronieren würden, wenn 500.000 diese Parteien wählen würden, aber 79 Millionen gar nicht erst zur Wahl gingen. So wird dann schon mal eine FDP zum “Sieger” der Hamburg-Wahl gekürt, die nicht einmal 4% der Bürger ihre Stimme gegeben haben. Die Nichtwähler werden in Staats- und Konzernmedien regelmäßig totgeschwiegen oder diffamiert, als seien sie Parias. Das System der Anscheinsdemokratie, in dem sich Bürger alle 4 Jahre entmündigen und sich unter die Vormundschaft von Parteien stellen, ist nicht nur unantastbar, seine Funktionsweise darf nicht thematisiert werden, damit die Schafe es ja nicht durchschauen."


Bremen: Messehalle für Asylanten - während der Weinmesse Rheinland-Pfalz:
Immer mehr Asyl-Probleme
: Flüchtlinge kommen in Messehalle

http://www.bild.de/regional/bremen/messegelaende/fluechtlinge-kommen-in-messehalle-39962338.bild.html

Infrastruktur: Praktisch alle Rheinbrücken sind nur noch Schrott - der Rhein könnte wieder eine Grenze werden:
Diesmal in Duisburg
Nur noch Bröckel-Brücken – wird der Rhein zur Grenze?
http://www.express.de/panorama/diesmal-in-duisburg-nur-noch-broeckel-bruecken---wird-der-rhein-zur-grenze-,2192,29993378.html

"Der nächste Bröckel-Alarm, der zur Stau-Falle in ganz Nordrhein-Westfalen wird. Jetzt ist auch die Duisburger Autobahn-Brücke über den Rhein kaputt. Risse in elf Trägern. Deshalb ist auf der A40 in Richtung Essen nur eine Spur befahrbar. Ein neues Kapitel in der unendlichen Geschichte maroder Brücken - der Rhein wird immer mehr zur unüberwindbaren Grenze."

 

Österreich mit Vielfalt (russische "Facharbeiter")

Russische "Facharbeiter" mit einem umgebauten Kinderwagen:
Kinderwagen umgebaut: Paar ging mit Kleinkindern auf Diebestour
http://www.krone.at/Oesterreich/Paar_ging_mit_Kleinkindern_auf_Diebestour-Kinderwagen_umgebaut-Story-441402

"Seine beiden Sprösslinge im Alter von zwei Monaten bzw. zwei Jahren hat ein Paar aus Russland in Oberösterreich zur Tarnung für Diebestouren benutzt. Im extra präparierten Kinderwagen schmuggelten die Asylwerber Waren im Gesamtwert von 47.000 Euro aus Geschäften und schickten die Kleidung heim nach Russland. Jetzt ist der 26 Jahre alte Vater in Haft."

Es drohen haufenweise Pleite-Banken in Österreich - und die Haftung ist nicht möglich:
Milliarden-Haftung: In vielen Bundesländern ticken "
Pleite-Bomben"
http://www.krone.at/Oesterreich/In_vielen_Bundeslaendern_ticken_Pleite-Bomben-Milliarden-Haftungen-Story-441285

"Kärnten und die Hypo sind kein Einzelfall - auch anderswo schlummern versteckte Pleite- Gefahren. Viele Bundesländer haben Haftungen übernommen, die ihre Jahresbudgets bei Weitem überschreiten. Bernhard Felderer, der Chef des Fiskalrates, erklärt gegenüber der "Krone", wo noch weitere "Pleite- Bomben" ticken und wie diese in Zukunft entschärft werden sollen.

Das Jahresbudget des Bundeslandes Kärnten beträgt rund 2,5 Milliarden Euro. Doch es gab Zeiten, da wurden bei der Hypo Alpe Adria Haftungen von mehr als 20 Milliarden Euro eingegangen - fast das Zehnfache. Mittlerweile sind es zwar "nur" mehr zwölf Milliarden, doch auch das würde bedeuten, dass Kärnten pleite wäre, wenn die Haftungen z.B. durch eine Insolvenz der Hypo schlagend würden. Leider ist das kein Einzelfall, wie eine Untersuchung des Fiskalrates zeigt (siehe Grafik): Auch viele andere Bundesländer sind Haftungen eingegangen, die weit höher sind als die jeweiligen Budgets. Wie war das möglich, ohne dass das den Aufsichtsbehörden rechtzeitig auffiel? Schuld daran ist auch eine eigentümliche Gesetzeslage, wie Felderer erklärt: "Jeder konnte selber entscheiden, wie hoch die 'Risikogewichtung' seiner Haftungen ist. Und auch die gesetzlichen Haftungsobergrenzen konnten die Länder selber festlegen, daher sind sie überall anders."

Alles paletti in Niederösterreich?

Am Beispiel von Niederösterreich: Man haftete 2013 dort zwar mit rund zwölf Milliarden Euro (davon 5,3 Milliarden gegenüber Banken). Doch die interne Prüfung ergab, dass die "risikogewichtete Haftungssumme" nur 2,7 Milliarden Euro beträgt, weil Landes- und Gemeindebetrieben nur ein "geringes Ausfallsrisiko" zugeordnet wurde. Dieses liegt natürlich unter der (selber definierten) Obergrenze von 3,9 Milliarden Euro. Dadurch sieht es so aus, als ob alles paletti wäre. "Man hat einfach gesagt, dass es bei eigenen Firmen oder Haftungen, die mit Immobilien besichert sind, kein Risiko gibt, und sich so gesund gerechnet." Entstanden sind die hohen Beträge dadurch, dass Investitionen in Krankenhäuser, Schulen usw. nur mit Haftung des Landes getätigt wurden. Ähnliches passierte auch auf Gemeindeebene. In Summe betragen die Haftungen dort 6,7 Milliarden Euro.

Insgesamt rund 61 Milliarden Euro an Haftungen

Bei allen Bundesländern sind es in Summe 61 Milliarden Euro. Zwei Drittel davon betreffen Banken. Diese sind allerdings bereits im "Abschmelzen", da die EU schon vor etlichen Jahren untersagt hat, dass neue Pauschalhaftungen für Banken eingegangen werden. "In der letzten Krise hat sich gezeigt, wie leicht das ins Auge gehen kann", mahnt Felderer. Er tritt daher für eine stärkere Begrenzung der Risken ein. Ein erster Schritt wären einheitliche Haftungsgrenzen. Im Finanzministerium arbeitet man daran."

 

Kriminelles England (Erste PEGIDA-Demo in England)

PEGIDA-Demonstrationen nun auch in England:
Erste Demonstration: Die Pegida-Welle schwappt auf Grossbritannien über

http://www.20min.ch/ausland/news/story/13393094

"Rund 375 Demonstranten haben am ersten Protestmarsch des britischen Ablegers der islamkritischen Pegida-Bewegung teilgenommen.

Im Zentrum der nordenglischen Stadt Newcastle versammelten sich am Samstag ausserdem etwa 2000 Gegendemonstranten unter dem Motto «Newcastle Unites» (Newcastle kommt zusammen), wie die Polizei mitteilte."

Erste Pegida-Aktion in Großbritannien
http://de.sputniknews.com/politik/20150228/301302816.html


 Kriminelle Nazi-Ukraine ("US"-Satellitendaten für das Nazi-Regime gegen Donbass)

Die kriminelle "USA" liefert der kriminellen Nazi-Ukraine Satellitendaten gegen die Republiken Donezk und Lugansk:
USA versorgt Kiew mit „redigierten“ Aufklärungsdaten - Zeitung

http://de.sputniknews.com/militar/20150228/301305349.html


Russland (ein solcher politischer Mord wie an Nemzow war befürchtet worden)

Vor 3 Jahren ahnte Putin schon, dass die Opposition einen solchen Mord verüben würde, um dann gegen Putin zu hetzen:
Putin und Nemzow stritten vor drei Jahren über Mord-Komplott

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/02/28/putin-und-nemzow-stritten-vor-zwei-jahren-ueber-politischen-mord/

"Es klingt wie eine gespenstische Vorahnung: Vor genau drei Jahren führten Wladimir Putin und sein Widersacher Boris Nemzow einen heftigen Disput darüber, wem ein politischer Mord nütze: Putin sagte, die Opposition werde einen solchen Mord an einem ihrer Führer inszenieren, um der Regierung zu schaden. Nemzow entgegnete: Wenn die Regierung von einem solchen Komplott wisse und es nicht verhindere, mache sie sich der Mittäterschaft schuldig. Am Freitag wurde Nemzow in Moskau erschossen."

Gorbatschow: Ziel des Anschlags auf Nemzow war Destabilisierung Russlands
http://de.sputniknews.com/politik/20150228/301307361.html

Mordanschlag auf Nemzow: Für Bestrafung der Täter wird alles getan - Putin
http://de.sputniknews.com/politik/20150228/301305976.html

Nemzow 3 Stunden vor dem Mord mit CIA-Propaganda: Er warf Putin "Aggression gegen die Ukraine" vor:
Im letzten Interview: Nemzow: "Krieg mit der Ukraine sofort stoppen!"
http://www.krone.at/Welt/Nemzow_Krieg_mit_der_Ukraine_sofort_stoppen!-In_letztem_Interview-Story-441389

"Putins Vorgehen im Konflikt mit dem Nachbarland sei auch für die schwere Wirtschaftskrise in Russland verantwortlich. "Die Sanktionen, dann die Kapitalflucht: all das wegen Putins unsinniger Aggression gegen die Ukraine." In dem Interview wiederholte Nemzow auch den Vorwurf, Moskau unterstütze die prorussischen Separatisten in der Ostukraine mit eigenen Truppen, was der Kreml stets zurückgewiesen hat."

Wie war das mit Nemzow: Oppositionsführer einer Nicht-System-Opposition:
BRANDAKTUELL: FALSE FLAG IN MOSKAU!

http://terragermania.com/2015/02/28/brandaktuell-false-flag-in-moskau/

"Boris Nemzow wurde in Moskau erschossen. Er war einer der charismatischsten Anführer der „liberalen“ oder „demokratischen“ „nicht-System“-Opposition in Russland (versteht bitte, dass im russischen Zusammenhang „liberal“ und „demokratisch“ pro-US oder durch die CIA gelenkt bedeutet, während „nicht-System“ heisst, zu klein, auch nur einen Abgeordneten in die Duma zu bringen). Er wurde nur wenige Tage vor der von der selben „liberalen“ oder „demokratischen“ „nicht-System“-Opposition angekündigten Demonstration am 1. März erschossen. Wie ich in diesem Blog schon oft erklärt habe, hat die „liberale“ oder „demokratische“ „nicht-System“-Opposition in Russland einen Rückhalt bei vielleicht 5% der Bevölkerung (maximal). Mit anderen Worten, sie ist politisch tot (für eine detaillierte Beschreibung, lest bitte „Von Napoleon zu Adolf Hitler zu Conchita Wurst“). In der Hoffnung, mehr Menschen auf die Straße zu bringen, verbündete sich die „liberale“ oder „demokratische“ „nicht-System“-Opposition mit den Ultranationalisten (üblicherweise nützliche Idioten für die CIA) und den Schwulenaktivisten (ebenfalls nützliche Idioten für die CIA). Offensichtlich war das nicht genug. Und jetzt wird Nemzow ermordet, perfekt im Zeitplan….."

Das CIA-System, einen Staatsstreich auszulösen: Einen Oppositionsführer ermorden und der Regierung in die Schuhe schieben:
Putin warnte vor der Schaffung eines Märtyrers

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2015/02/putin-warnte-vor-der-schaffung-eines.html

"Bereits vor drei Jahren, im Februar 2012, warnte Präsident Putin vor einer Aktion der Feinde Russland, um ihn zu diskreditieren und einen Märtyrer zu schaffen. Genau das ist jetzt mit der Ermordung von Boris Nemzow passiert. Die Westmedien benutzen dabei alle den selben Ausdruck für das Opfer, er wäre ein "Putin-Kritiker" gewesen, um anzudeuten, der Präsident selber stecke hinter den Mordauftrag. Dabei ist es die klassische Vorgehensweise wie man die Menschen gegen eine Regierung aufbringt, in dem man jemand aus der "Opposition" ermordet und es den Staatsoberhaupt in die Schuhe schiebt. So auch in Kiew vor einem Jahr geschehen, als "Demonstranten" des Maidan getötet wurden, was schlussendlich zum Putsch von Präsident Janukowytsch führte."

 

Kirchen-Terror (Zeugen Jehova schützen kriminelle Pädophile)

Zeugen Jehova (Wachtturm-Gesellschaft) vertuscht Kindsmissbrauch, verweigert die Zusammenarbeit mit Behörden und schützt die Täter:
Wie Zeugen Jehovas Kindesmissbrauch in den eigenen Reihen vertuschen

http://terragermania.com/2015/02/28/wie-zeugen-jehovas-kindesmissbrauch-in-den-eigenen-reihen-vertuschen/

"Die Organisation der Zeugen Jehovas, auch bekannt als Wachtturm-Gesellschaft oder JW.org, beruft sich vor Gericht auf den 1. Verfassungszusatz, um die Kooperation mit den Behörden im Rahmen ihrer Ermittlungen zu Kindesmissbrauchsfällen in Zeugen Jehovas-Gemeinden zu verweigern. Konkret bedeutet das: Sie verteidigen ihre Praxis, Kindesmissbrauchsfälle intern zu behandeln und vor den Behörden zu verheimlichen sowie ihnen vorliegende Informationen über Sexualstraftäter nicht herauszurücken mit ihrem im ersten Verfassungszusatz verankerten Recht auf freie Glaubensausübung."

 

Thailand Drakula-Land (Motorradklau und Ausländer abschlagen)

Prachuab Khiri Khan (Mittel-Thailand): 10-köpfige Bande klaut Motorreäder, verkauft die Einzelteile und vergnügt sich mit dem Geld:

Drei Teenager des Motorraddiebstahls überführt

http://www.wochenblitz.com/nachrichten/61294-drei-teenager-des-motorraddiebstahls-ueberfuehrt.html#contenttxt

"Prachuab Khiri Khan - Die Polizei des Distrikts Hua Hin teilte am Freitag auf einer Pressekonferenz mit, dass ihnen drei Teenager im Alter zwischen 14 und 16 Jahren in die Fänge gerieten. Auf der Pressekonferenz wurden lediglich sechs Motorräder der Öffentlichkeit vorgeführt. Den jungen Dieben blieb die Schmach, vor die Presse zu treten, aufgrund ihres Alters erspart. Erste Ermittlungen haben ergeben, dass die drei Jungen Mitglieder einer Diebesbande sind, die aus mindestens zehn Personen besteht. Ihre Beute machten sie überwiegend in den Distrikten Hua Hin und Pranburi. Die Gang nennt sich „Gang Samai“. Die gestohlenen Motorräder wurden meist in Einzelteile zerlegt und verkauft. Den Erlös verwendeten sie um sich zu vergnügen."

Thailand schlägt und haut:

Pattaya: Wenn Touristen keine Drogen kaufen wollen, werden sie blutig geschlagen:
Russischer Tourist wegen Weigerung Drogen zu kaufen mit Schlagring bearbeitet

http://www.wochenblitz.com/nachrichten/pattaya/61300-russischer-tourist-wegen-weigerung-drogen-zu-kaufen-mit-schlagring-bearbeitet.html#contenttxt



Geschichte (DDR, Pechblende und Sowjetunion)

DDR und Pechblende mit Radium für die "Sowjetunion" bis 1988 ca. - und genau dann kam der Mauerfall

aus: Angabe von Rudolf Jaeckel, Schweden, E-Mail vom 28. Februar 2015

"Die zentralistische Monopoliserung der Energie ist  Ausgangspunkt aller Politik von heutzutag, nicht erst per Russengas kontra Fracking  - ich tippe darauf, dass der erste Weltkrieg zwischen Frankreich und Wilhelm-Deutschland sich bereits darum gedreht hat - eben um die Ruhrkohle.

Und der zweite Weltkrieg per russischer Teileroberung von D-Land ging ums Uran - im Osten hats die weltgrössten Pechblende-Vorräte gegeben per Untergeabbau (schon die Mdame Curie hat von dort her ihr Radium gewonnen), die komplett in die UDSSR gegangen sind (dazu gabs  die 'DDR') - als die Lagerstätten gegen ca. 1988 erschöpft waren, durfte dann - Gorbatschov-initiiert  - die deutsche 'Wiederverinigung' stattfinden.     

Gruss, Rolf J."


Medizin (Italien gentechfrei)

Friaul Julisch-Venetien: Obergericht in Italien duldet keine Gentechnik-Pflanzen auf dem Acker:
Italien bleibt gentechnik-frei – Bis zu 50.000 Euro Geldstrafe und Gefängnis bei Verstoß

http://netzfrauen.org/2015/02/28/italien-bleibt-gentechnik-frei-bis-zu-50-000-euro-geldstrafe-und-gefaengnis-bei-verstoss/

"In der Region Friaul Julisch-Venetien, die im Nordosten des Landes liegt, ist im Juli 2014 zum ersten Mal ein Feld mit gen-manipulierten Maispflanzen zerstört worden, mit dem Ziel, das Risiko einer Kontamination von Produkten „Made in Italy“ zu verhindern und der Bauer ist vom Gericht  zu einer Strafe von 25.000 Euro verurteilt worden. Der verurteilte Bauer, Giorgio Fidenato, Präsident des für Gen-Saatgut eintretenden Verbands „Agricoltori Federati“, legte daraufhin gegen das Urteil Berufung ein und wendete sich an den Staatsrat. Ohne Erfolg – Italien hält an Verbot für genmanipuliertes Saatgut fest. Der Fall Fidenato ist abgeschlossen und abgelehnt."

 

Natur (Pandabär)

Panda-Bären in China nehmen zu - Bestand von 1864 Tieren:
1864 Tiere: In China leben wieder deutlich mehr Pandas

http://www.20min.ch/panorama/news/story/10303041

"Die Panda-Population in freier Wildbahn ist in den letzten zehn Jahren um 17 Prozent gewachsen. 27 neue Schutzgebiete hätten zur Entwicklung beigetragen."


<<        >>





^