Kontakt /
                      contact       Hauptseite
                      / page principale / pagina principal / home        zurück / retour / indietro / atrás / back
<<        >>

Meldungen vom 26. Februar 2015

Deutschland mit "Vielfalt" (krimineller BND so kriminell wie eh und je - Spiegel versucht weiter die Hetze gegen Russland) -- Pleite-EURO (Die EU ist im sittlichen Zerfall) -- Kriminelle Nazi-Ukraine (Waffenabzug - Krim und das Pogrom von Korsun) -- Kriminelle "USA" - die Obama-Scheisse (geheime Gefangenenlager ohne Registrierung, ohne Anwälte, geheime Verhöre) -- Russland (darf in Zypern den Hafen benutzen) -- Islam-Terror (IS zerstört in Mosul und in Ninive archäologische Kunstwerke) -- MH17+MH370 (Version, MH370 sei in Baikanur gelandet) -- Thailand Drakula-Land (Jagd auf Ausländer: Einreiseverbote nach Overstay geplant) -- Medizin (Ebola-Überlebende, Monsanto) -- Weiteres (Reuchverbote, 5 versinkende Städte, Pubertät für Eltern)

Meldungen

präsentiert von Michael Palomino

Teilen :

Facebook








Deutschland mit "Vielfalt" (krimineller BND so kriminell wie eh und je - Spiegel versucht weiter die Hetze gegen Russland)

Krimineller BND - hochkrimineller BND - die Spionage-Scheisse, die Milliarden kostet und nur Misstrauen und Spannerei sät:
Untersuchungsausschuss: BND erfasst eine Million Metadaten pro Tag
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/untersuchungsausschuss-bnd-erfasst-eine-million-metadaten-pro-tag/11430272.html

<Vor dem BND-Untersuchungsausschuss des Bundestages hat der Leiter einer Außenstelle ausgesagt. Dem Mitarbeiter zufolge werden vom Geheimdienst etwa eine Million Metadaten-Sätze pro Tag abgegriffen. BerlinDer Bundesnachrichtendienst erfasst pro Tag etwa eine Million Metadaten-Sätze in seiner Außenstelle im niedersächsischen Schöningen. Das sagte der Leiter der Dienststelle am Donnerstag vor dem Geheimdienst-Untersuchungsausschuss des Bundestages. „Nach meinem Empfinden und meiner Erfahrung im Bundesnachrichtendienst ist das ein gigantisch kleiner und sehr stark vorselektierter Teil“, sagte der 55-Jährige. Die Daten stammten vor allem aus der Überwachung von Satellitenkommunikation, also von Telefonaten oder SMS.>

Der CIA-Spiegel will weiterlügen: Russland soll als Kriegstreiber dargestellt werden:
Manipulation beim Spiegel: Wir machen Moskau zum Kriegstreiber
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/peter-harth/manipulation-beim-spiegel-wir-machen-moskau-zum-kriegstreiber.html

<Der Spiegel schiebt Russland einen »Fahrplan in den Krieg« unter. Darin sind die Annexion der Krim und die Eskalation in der Ukraine von langer Hand vorbereitet. Dumm nur: Das Papier kommt gar nicht aus dem Kreml. Die Urheber könnten die USA sein. Warum schweigt das Nachrichtenmagazin über diesen Aggressor?>


Pleite-EURO (Die EU ist im sittlichen Zerfall)

In der EU herrscht wegen dem Pleite-EURO der sittliche Zerfall:
Der Fall Griechenland zeigt den sittlichen Verfall der EU

http://www.contra-magazin.com/2015/02/der-fall-griechenland-zeigt-den-sittlichen-verfall-der-eu/

<Die neue griechische Regierung hat richtig erkannt, dass alle vorherigen Regierungen zusammen mit der EU das Schuldenproblem verstärkt statt gemindert hatten. Die Rettungsschirm-Aktion der EU insgesamt hat sich in den Aktionsjahren als fehlerbehaftet und kontra-indikativ, ja sogar verstärkend herausgestellt. Aus der Rettung ist eine Betrugsaffäre geworden.

Von Henry Paul

Es haben sich folgende Punkte deutlich gemacht:

  • Die Rettungspolitik der EU ist keine Rettung verschuldeter Staaten, sondern es ist eine Rettung nach IWF-Muster. Dieses Muster geht davon aus, dass aufgrund der Rettungspolitik sowohl die betroffenen Banken als auch fremde Kapitalgeber an der Rettung verdienen und der Schuldner immer tiefer in den Schuldensumpf gedrückt werden sollen.
  • Die Kreditoren handelten und handeln nach wie vor unsittlich, in dem den Schuldnern immer weitere und höhere Kredite zwangsweise verordnet werden, um den Schuldenstand und die Verdienstmöglichkeiten über Zins-Prolongation zu erhöhen. Das ist nach allgemeinem Recht sittenwidrig, wenn klar ist, dass es dem Schuldner unmöglich ist, die Kredite jemals zu bedienen oder zu tilgen.
  • Die EU handelt völlig außerhalb ihres Rechtsrahmens, sowohl dem EUV, dem AEUV, dem EUGVVO, EZBSatz, StabPakt, VO (EG) 1467/97, EMRK und der GR-Charta. Es ist ein einmaliger Vorgang, dass ein "institutioneller Rahmen", genannt EU sich Rechte anmaßt, die nicht existent sind; dass die EU das Geschäft der Banken und Kreditoren betreibt anstatt das Geschäft seiner Mitglieder, zu dem sie in eindeutigem Treueverhältnis zu stehen hat.
  • Die EU handelt in vielen beweisbaren Fällen als gewerbsmäßige Veruntreuungsanstalt im Auftrag des IWF und der privaten Banken. Der Zweck der EU wird pervertiert. Die Gesetze der "Verträge" werden pervertiert. Nicht das Wohl der Mitgliedsländer wird als Handlungsprimat angewendet, sondern das Erstreben außerordentlicher Profite der sittenwidrig handelnden Banken.
  • Die sogenannte Rettung ist keine, sondern eine Zerstörung breiter Volksschichten durch Zwangsmaßnahmen einer Troika, die weder Befugnisse noch manifesten Rechtsstatus in der EU hat. Selbst die Vereinbarungen und Verträge mit der Troika, mit den Beauftragten der EU im Fall der Problemlösung, sind rechtswidrig.
  • * Die Bevölkerung der Schuldenländer wird rechtswidrig mit Maßnahmen belegt, die weder gerechtfertigt sind, noch dem wirtschaftlichen Sachverstand der Welt-Ökonomen entspricht, sondern exakt dem Gegenteil. Das führt zur sozialen und monetären sowie pekuniären Verarmung der gesamten Bevölkerung des Schuldenstaates, ohne dass sich die Schuldenlast verringern würde.
  • Die Bevölkerungen der Schuldenstaaten werden als Geld-Geiseln missbraucht; die staatlichen Besitztümer werden unter Wert zwangsverkauft, um bevorzugten Personen, Banken, Kreditoren aus anderen Ländern Windfall-Profits zu bescheren. In diesem Sinne ist die gesamte Rettungs-Politik eine Veruntreuungsmaschinerie, quasi eine false-flag-Operation des IWF, also der USA und seiner Geldoligarchen.
  • Alle bisherigen Maßnahmen zur Rettung haben kein Problem gelöst, keine Kreditversorgung und keine staatliche Gesundung in ordentliche gesunde Bahnen gebracht, sondern den Gesamtzustand der Schuldenstaaten weiter exzessiv verschlimmert.
  • Die sogenannten Konditionalitäten sind willkürlich, unangemessen, nicht zielführend und lösungs-invers. das System der Rettungsmaßnahmen ist dysfunktional, kontraproduktiv und in den meisten Mechanismen kriminell.
  • Die zwanghafte Fortsetzung dieser Politik und die Betonung der EU auf Alternativlosigkeit spiegeln diese Rettungspolitik als das was sie in Wahrheit sind: eine Zerstörung staatlicher Souveränität und Ausbeutung staatlicher Ressourcen zum Wohle fremder Bankensysteme. Der IWF als verlängerter Arm der US-Hegemonie leistet ganze Arbeit zum Wohle US-amerikanischer Finanzoligarchen und der US-Regierung, der eine starke EU zuwider, weil sie ein starker Wettbewerber ist.
  • Die Überversorgung von Staaten mit Krediten und die sogenannte Rettung dieser dann überschuldeten Staaten mit der sogenannten Rettungsschirm-Politik und einhergehender Zerstörung über die Konditionalisierungen, ist der politisch motivierte Raubzug der US-hörigen EU an schwachen europäischen Ländern, um die EU insgesamt und damit Europa in die totale Abhängigkeit der USA zu bringen.
  • Besonders verwerflich ist die pro-aktive Beteiligung der Bundesregierung, des deutschen Finanzministers an diesem Konstrukt, an der zwanghaften Installierung und der unbedingten Fortführung dieser Rettung, selbst dann, wenn offensichtlich ist, dass keine Rettung stattfinden kann, sondern der Totalausfall des Staates bevorsteht. Diese amoralische und sittenwidrige Anmaßung ungesetzlicher Maßnahmen durch einen deutschen Minister, der im Übrigen durch sein Gouverneurs-Mandat beim ESM verfassungswidrig handelt, ist ein krimineller Akt sondergleichen.>


Kriminelle Nazi-Ukraine (Waffenabzug - Krim und das Pogrom von Korsun)

Totale Wirtschaftskrise in der Nazi-Ukraine: Sogar das Brot wird teurer:
«Hätte Wladimirs Vater bloss ein Kondom benutzt»
http://bazonline.ch/ausland/europa/Haette-Wladimirs-Vater-bloss-ein-Kondom-benutzt/story/14701630

<
Hamsterkäufe, Protestmärsche, selbst Brot wird teurer: Jetzt schlägt die Wirtschaftskrise in der Ukraine voll durch. Die Bevölkerung reagiert auch mit Galgenhumor. Die Facebook-Gemeinde trauert mehr oder weniger originell all den schönen ausländischen Produkten nach, die sie sich seit dem Zerfall der Landeswährung Griwna einfach nicht mehr leisten kann. Die Griwna hatte in den letzten zwölf Monaten die schlechteste Performance aller Währungen der Welt. Stabil bei etwa 1:8 lag ihr Kurs im Vergleich zum Dollar vor Ausbruch der Maidan-Proteste während mehrerer Jahre. Inzwischen ist er bei 1:34 angelangt. Offiziell, auf dem Schwarzmarkt wird mit 1:40 und schlechter gehandelt. Vor dem Sitz der Nationalbank wird demonstriert. Premierminister Jazenjuk schimpft auf die Chefbankerin und die «Spekulanten». Auf Facebook mögen sie spotten, doch ein grosser Teil der Bevölkerung ist durch die Krise in seiner Existenz bedroht. Täglich erreichen sie neue Horrormeldungen. Es sind keineswegs nur die Importprodukte, die immer teurer werden. Letzte Woche hat die Kiewer Grossbäckerei bekannt gegeben, dass die Preise ihrer Brotsorten im Schnitt um 10 bis 12 Prozent steigen. Es ginge nicht anders, so die Kommunikationsabteilung des Unternehmens. Allein im letzten Jahr hätten sich die Preise für Mehl, Butter und Zucker massiv erhöht. Im Netz tauchen Bilder leerer Regale in Lebensmittelgeschäften auf. Lokale Medien melden, dass Grossverteiler damit begonnen hätten, die Verkaufsmengen für Grundnahrungsmittel zu begrenzen. Hamsterkäufe sollen dadurch verhindert werden.

Neben den Preisen für Lebensmittel steigen auch die Preise öffentlicher Leistungen. Am Donnerstag wurde bekannt gegeben, dass die Strompreise ab 1. April um 20 Prozent steigen. Schrittweise sollen sie bis 2017 gar um das Dreieinhalbfache zulegen. Veränderungen im gleichen Rahmen wurden letzte Woche auch für den Gaspreis und die Heizkosten angekündigt. Eine Fahrt mit der Kiewer Metro kostet seit Anfang Jahr das Doppelte. Finanziellen Spielraum, diese Entwicklung auszugleichen, haben die meisten Haushalte nicht. Für Rentner und Menschen mit mittleren und tiefen Einkommen machen die Wohnnebenkosten bereits heute einen Grossteil des Budgets aus.

40 Prozent der Ukrainer geben in Umfragen an, sie fühlten sich arm. Diese Woche informierte einer der grössten TV-Sender des Landes die Bevölkerung, dass der Wert des ukrainischen Mindestlohnes in Dollar inzwischen unter das Niveau von Armutsstaaten in Asien und Afrika gefallen sei. Weniger als 40 Dollar betrage demnach der Monatslohn eines einfachen Arbeiters (1218 Griwna). Gewohnt ist man sich anderes. Innerhalb der Sowjetunion war die Ukraine eine der privilegierteren Regionen. Vor der Unabhängigkeit bewegte man sich auf einem Niveau mit Polen. [...] Auch nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion haben viele Ukrainer, nicht nur aus Not, sondern auch aus Gewohnheit, die teilweise Selbstversorgung beibehalten. In der Krise könnte dies nun ihre Rettung sein. >


Ukraine zieht schwere Waffen von der Front ab

http://www.20min.ch/ausland/news/story/16998116

Es wird behauptet: <Nach den prorussischen Rebellen hat nun auch das ukrainische Militär den Abzug schwerer Waffen von der Front im Osten des Landes angeordnet.>

Es wird behauptet:
Donezk
zog bislang 90 Prozent seiner schweren Waffen ab Ultimatum an Kiew
http://de.sputniknews.com/militar/20150226/301284493.html

Es wird behautet:
Jetzt rollen die ersten ukrainischen Panzer zurück
http://bazonline.ch/ausland/europa/Jetzt-rollen-die-ersten-ukrainischen-Panzer-zurueck/story/18907506

<Nach langem Zögern und Hadern: Kiew zieht erste schwere Waffen ab. Kommt die Pufferzone zustande? Die Umsetzung des Waffenstillstands für die Ostukraine kommt nun offenbar doch voran. Nach tagelangem Zögern kündigte die Ukraine nun den Rückzug ihrer schweren Waffen von der Front an, so wie es das Minsker Abkommen vorsieht. Ziel ist die Einrichtung einer Pufferzone zwischen den Regierungstruppen und den pro-russischen Rebellen.>

Debalzewo ist eine Katastrophe - der zweite Bericht der OSZE:
OSZE-Mission
in Ukraine: Lage in Debalzewo katastrophal
http://de.sputniknews.com/politik/20150226/301284613.html

<Die Mitglieder der OSZE-Beobachtermission in der Ukraine haben am Mittwoch zum zweiten Mal die Stadt Debalzewo besucht, wie der amtliche Sprecher der Mission, Michael Bociurkiw, am Mittwoch sagte. „Wir haben gestern zum zweiten mal Debalzewo besuchen können. Wir waren dort, um die humanitäre Situation zu bewerten. Die spezielle Überwachungsmission hat festgestellt, dass fast alle Gebäude in dieser Stadt zerstört oder stark beschädigt sind“, so Bociurkiw. „Das ist eine wahrhaft katastrophale Situation in Bezug auf Zerstörungen“, ergänzte der Sprecher. Ihm zufolge berichteten einheimische Einwohner, dass es an Wasser, Haushalt und Strom fehle.>

Der "Marsch der Wahrheit" des Rechten Sektors (Neonazis) in Kiew gegen die Niederlage von Debalzewo:
LIVE: “Marsch der Wahrheit” des Rechten Sektors in Kiew
http://www.rtdeutsch.com/13050/unkommentiert/live-marsch-der-wahrheit-in-kiew/

<Livestream. Organisiert ist der Marsch vom rechtsradikalen Rechten Sektor, welche einen harten militärischen Kurs von der Regierung gegen Russland und die Selbstverteidigungskräfte fordern. Über 100 Zivilisten wurden am Maidan-Platz getötet, als gewalttätige Auseinandersetzungen im Februar 2014 ausgebrochen waren. Unbekannte Scharfschützen schossen aus der Ferne auf Demonstranten und Polizisten. Die Demonstranten fordern eine Untersuchung dieser Todesfälle und wollen auch ihre Unzufriedenheit mit der aktuellen Militärpolitik der Regierung im Zuge des Minsker Abkommens zum Ausdruck bringen.>

Nazi-Kiew weist russische Journalisten aus, die die Nazi-Truppen (Rechter Sektor) gefilmt haben:
Pressefreiheit? Russische Journalisten filmen Rechten Sektor – Kiew weist sie aus
http://www.rtdeutsch.com/13210/international/pressefreiheit-russische-journalisten-filmen-rechten-sektors-kiew-weist-sie-aus/

<Die Ukraine hat zwei russische Journalisten ausgewiesen, weil sie den „Marsch der Wahrheit“ des Rechten Sektors in Kiew filmten. Der Rechte Sektor zog durch die Straßen, um die Wut der Ultranationalisten auf die Regierung zum Ausdruck zu bringen. RT sprach mit den beiden Journalisten, einem wurde gesagt, dass ihre Arbeit mit einer eingeschmuggelten Waffe vergleichbar sei und dass sie eine Gefahr für die Souveränität der Ukraine darstellen.>

Die Krim und das Pogrom von Korsun in der Nacht vom 20. auf den 21. Februar 2014:
Das Pogrom von Korsun und der Anschluß der Krim an Rußland
http://terragermania.com/2015/02/27/das-pogrom-von-korsun-und-der-anschlus-der-krim-an-rusland/

<Der vom Westen vorbereitete, geplante und finanzierte Umsturz der gewählten Regierung Janukowitsch gab sich nicht mit der Einsetzung der Jazenjuk-Putschregierung zufrieden. Bereits in der Nacht vom 20. auf 21. Februar 2014 begann die vom Westen eingesetzte „demokratische Opposition“ Pogrome in der Ukraine umzusetzen. Diese Greueltaten – von den westlichen Medien geflissentlich verschwiegen – waren der eigentliche Auslöser des Krim-Referendums.>

Die Obama-Scheisse schmuggelt Waffen in die Nazi-Ukraine:
US-ARMEE - voller Lügner; OBAMA schmuggelt Waffen in die Ukraine; US/NATO provoziert in Estland
http://einarschlereth.blogspot.de/2015/02/us-armee-voller-lugner-obama-schmuggelt.html


Kriminelle "USA" - die Obama-Scheisse (geheime Gefangenenlager ohne Registrierung, ohne Anwälte, geheime Verhöre)

Geheime Gefangenenlager in den kriminellen "USA" - Beispiel Chicago: Keine Registrierung, eine Anwälte, geheime Verhöre:
Betreiben die USA im Inland geheime Gefangenenlager?
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/markus-gaertner/betreiben-die-usa-im-inland-geheime-gefangenenlager-.html

<Die Polizei von Chicago betreibt seit Jahren einen geheimen Ort für spezielle Verhöre. Vermeintliche Gauner oder Terroristen, die sie dorthin verschleppt, verschwinden für die Außenwelt: Keine Protokolle, keine Spuren, keine Anrufe beim Anwalt. Die Verschleppten lösen sich einfach in Luft auf – bis sie irgendwann wieder auf der Straße oder in offiziellen Polizei-Revieren registriert werden. Das Geheim-Quartier, ein ehemaliger Speicher im Stadtteil »Homan Square« im Westen von Chicago, wird in den kommenden Wochen weltweit traurige Berühmtheit erlangen, wenn die hiesigen Leitmedien sich erst einmal bequemen, darüber zu berichten. Dann wird klar werden, in welchem Ausmaß unter Barack Obama das Rechtssystem in den USA weiter ausgehöhlt und mit Füßen getreten wurde.>

Die Lügenstruktur in der kriminellen "US"-Armee: Überforderung, Lügensystem der Rechtfertigung:
US-ARMEE - voller Lügner; OBAMA schmuggelt Waffen in die Ukraine; US/NATO provoziert in Estland
http://einarschlereth.blogspot.de/2015/02/us-armee-voller-lugner-obama-schmuggelt.html

<"Uns selbst belügen: Unehrlichkeit in der Armee"
 ist der Titel eines Papiers von Leonard Wong und Stephan Gerras vom Institut für Strategische Studien der US-Armee, schreibt David Swanson in seiner Besprechung. Deren These ist: "die US-Armee ist voller Lügner, die gewohnheitsmäßig lügen als Teil einer Lügen-Kultur, die das Lügen internalisiert und normalisiert hat bis zum Punkt der Unkenntlichkeit. Endlich eine Behauptung über die Armee, die ich ernst nehme." schreibt Swanson.

Die Autoren haben sich mit den Presseerklärungen, den Lügen vor dem Kongress und ihren Voraussagen für ihre Kriege usf. beschäftigt. Aber, so stellen die Autoren in dem Papier fest, es wird nicht nur ganz oben ständig gelogen, sondern auch bis hinunter zum kleinen Frontschwein. Das liege daran, dass jedem einzelnen Armee-Mitglied unerfüllbare Aufgaben zugeteilt werden, die unmöglich zu erfüllen sind.

Noch ein Zitat:
"Die Soldaten merken sehr schnell, dass sie nicht zum Wohle der Menschen im jeweiligen Land, das sie terrorisieren, da sind. Sie begreifen, dass ihre ganze Mission eine Lüge ist. So lernen sie, über ihre eigenen Aktionen zu lügen, erfinden Rechtfertigungen und unterstützen ihre Vorgesetzten bei deren Bemühungen, den eigenen Lügen zu glauben."
Hinzu kommt, wie ein Whistleblower aus dem Außenministerium sagte, dass die Kriege der vergangenen Jahrzehnte ein einziges Versagen waren, Aber das kann nicht laut gesagt werden, weil es um Karrieren geht, um die Gelder, die weiterfließen müssen aus der Staatskasse (etwa 1 Billion Dollar jährlich), und vor allem muss der Mythos von der Armee aufrechterhalten werden. "Daher ist die Kultur des Lügens eine Notwendigkeit für die Armee geworden zu enormen physischen, mentalen und moralischen Kosten für unser Land.">


Russland (darf in Zypern den Hafen benutzen)

Partnerschaft Russland-Zypern:
Militärische Partnerschaft
: Russische Kriegsschiffe dürfen künftig in Zypern anlegen
http://www.focus.de/politik/ausland/enge-partnerschaft-russische-kriegsmarine-kooperiert-mit-zyperns-haefen_id_4502959.html


Islam-Terror (IS zerstört in Mosul und in Ninive archäologische Kunstwerke)

Mosul: IS zerstört archäologische Kunstwerke mit Ausserirdischen der Vorzeit - mit Hammer und Presslufthammer: Das ist nicht von Allah!
Mosul: Diese unschätzbare Kunst gibt es nicht mehr

http://www.20min.ch/ausland/dossier/irak/story/27302993

<Die Terrormiliz Islamischer Staat zerstört alles, was sie für gotteslästerlich hält. Jetzt haben die Terroristen archäologische Kunstwerke zertrümmert. Die Terrormiliz Islamischer Staat hat in der irakischen Stadt Mosul offenbar archäologische Kunstwerke von unschätzbarem Wert zerstört. Ein am Donnerstag veröffentlichtes IS-Video zeigt Extremisten, wie sie mit Hämmern und Bohrern Jahrtausende alte Statuen zerkleinern. Darunter ist offenbar auch die Figur einer assyrischen Schutzgottheit aus dem siebten Jahrhundert vor Christus.>

IS verwüstet Museum in Mossul, Statuen in Ninive, und die historische Bibliothek in Mossul:
Irak: Islamisten verwüsten Museum in Mossul und Statuen in Ninive
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/naher-osten/irak-islamisten-verwuesten-museum-in-mossul-13451985.html

<Die Dschihadisten des „Islamischen Staats“ haben im Internet ein Video veröffentlicht, in dem die Zerstörung jahrtausendealte Kulturgüter zu sehen ist. Gefilmt wurde es im Museum der irakischen Stadt Mossul. Ein Video, das die Extremisten im Internet veröffentlicht haben, zeigt, wie IS-Anhänger im Museum der Stadt Mossul und an der Grabungsstätte Ninive bedeutende Bildwerke aus der Antike die mit Hammern und Bohrern zertrümmern. Experten bestätigten, dass es sich bei vielen der zerstörten Stücke um Originale handelt. Die Türhüterfigur sei eine „Ikone der altorientalischen Bildkunst“, sagte Markus Hilgert, Direktor des Vorderasiatischen Museums in Berlin, am Donnerstag. „Das ist so, als würde jemand die Sphinx in Ägypten zerstören.“ Die Figur ist laut Experten Teil des assyrischen Nergal-Tores aus dem siebten Jahrhundert vor Christus. Es gehörte zur Befestigung von Ninive, dem Zentrum des assyrischen Reiches. Anfang der Woche hatten die IS-Anhänger Medienberichten zufolge die historische Bibliothek der Stadt gestürmt und Tausende Bücher verbrannt.>


Ein IS-Kämpfer packt aus:
ARD-Magazin „Monitor“ Deutscher IS-Rückkehrer bricht sein Schweigen: „In was bin ich da hineingeraten?“
http://www.express.de/politik-wirtschaft/ard-magazin--monitor---deutscher-is-rueckkehrer-bricht-sein-schweigen---in-was-bin-ich-da-hineingeraten--,2184,29975124.html

<Demnach hielten sich ca. 1.000 kampfbereite Dschihadisten in dem Lager im syrisch-türkischen Grenzgebiet auf, von denen die große Mehrzahl bereit war, als Selbstmordattentäter zu sterben. In einer Woche sollen ca. 500 Neuankömmlinge im Lager eingetroffen sein, die meisten von ihnen aus arabischen Staaten. Auch Männer aus Deutschland sollen sich in dem Lager aufgehalten haben. Direkt nach ihrer Ankunft seien ihnen Ausweise und Handys abgenommen worden. Die Reise über die Grenze sollen deutsche Dschihadisten mit Hilfe von Schmugglerbanden organisiert haben. Nach Angaben des Rückkehrers sei das Gebiet regelmäßig von Kampfjets überflogen worden. Er will mit seiner Geschichte aufklären. Nach mehrwöchigem Aufenthalt habe er sich entschlossen, das Lager wieder zu verlassen und nach Deutschland zurückzukehren: Weil er nicht als Selbstmordattentäter sterben wollte.>


MH17+MH370 (Version, MH370 sei in Baikanur gelandet)

Neue CIA-Version gegen Russland: MH370 ist in Baikonur gelandet - die einzige für eine Boeing 777 konzipierte Piste - ethnische Russen an Bord:
CNN-Analyst: Putin hat MH370 entführt und im Weltraumbahnhof Baikonur landen lassen
http://www.rtdeutsch.com/13095/gesellschaft/cnn-analyst-putin-hat-mh370-entfuehrt-und-im-weltraumbahnhof-baikonur-landen-lassen/

Die neue CIA-Version geht so: <Jeff Wise, CNN-Experte für Flugzeugunglücke, hat in einem Artikel behauptet, Putin persönlich hätte die Entführung von MH370 angeordnet. Der CNN-Luftfahrtexperte Wise hat in einem Beitrag für das New York Magazine ernsthaft die These aufgestellt, dass MH370 auf Anweisung des russischen Präsidenten Wladimir Putin entführt und auf dem Weltraumbahnhof Baikonur zur Landung gezwungen wurde. Als Belege führt er an, dass Baikonur über die einzige Landebahn für selbstlandende Flugobjekte besitzt, die Boeing 777 dafür konzipiert wurde, automatisch zu landen und dass drei „ethnische Russen“, zwei davon mit ukrainischen Pässen aus Odessa mit „mutmaßlicher Vergangenheit in „Spezialeinheiten“, sich zum Zeitpunkt des Verschwindens an Bord von MH370 befanden. Zwei davon saßen direkt unter der Satellitenantenne der Boeing, ein weiterer saß in der ersten Klasse, mit theoretischem Zugang zu sensiblen Computersystemen.


Thailand Drakula-Land (Jagd auf Ausländer: Einreiseverbote nach Overstay geplant)

Whisky-Thailand zerstört sich selbst - Beispiel sind die Strände von Phuket:
Die besten Strände Phukets werden durch achtlose Entscheidungen zerstört
http://www.wochenblitz.com/nachrichten/phuket/61201-die-besten-straende-phukets-werden-durch-achtlose-entscheidungen-zerstoert.html#contenttxt

Pattaya glänzt mit überrissenen Preiserhöhungen für Bierausschank und Clubeintritten bis zu 500%:
Voll daneben!
http://der-farang.com/de/pages/voll-daneben

Thailand jagt Ausländer bei Überschreitungen des Visums - ganz normales Drakula-Verhalten, um das eigene Vesagen zu vertuschen:
Thailands Overstayer erwarten härtere Strafen
http://www.wochenblitz.com/nachrichten/phuket/61230-thailands-overstayer-erwarten-haertere-strafen.html

<Phuket - Neue Sanktionen für Overstayer in Thailand sind inmitten einer Verschärfung des Papierkrams, um Korruption und Fehlverhalten zu mindern, auf der Immigration in Phuket veröffentlicht worden. Die neuen Regeln wurden im Vorfeld der ASEAN-Wirtschaftsgemeinschaft zwischen zehn Ländern erarbeitet, die es voraussichtlich für ausländische Arbeiter schwieriger gestalten werden sich in Thailand frei bewegen zu können. Wirtschaftsprüfer und Rechtsanwälte sagen, dass die Prozesse für Arbeitsgenehmigungen, ob bei der Immigration oder durch das Arbeitsamt, viel strenger reguliert werden. Hinweise liegen jetzt auf den Schreibtischen der Beamten in der Immigration, die es jedem Ausländer deutlich machen, dass sie kein Erbamen zu erwarten haben, sollten sie es wagen sich ohne gültiges Visum in Thailand aufzuhalten. Die Strafen:

Overstay mehr als 90 Tage, bedeutet ein Einjahres-Einreiseverbot in Thailand.
Overstay über einem Jahr, drei Jahre Einreiseverbot.
Overstay drei Jahre, fünf Jahre Einreiseverbot.
Overstay fünf Jahre, 10 Jahre Einreiseverbot.

Und das sind lediglich die Strafen, wenn ein Ausländer seinen unberechtigten Aufenthalt gesteht. Für diejenigen, die dabei erwischt werden, sind die Strafen noch härter:

Overstay weniger als ein Jahr, fünf Jahre Einreiseverbot.
Overstay mehr als ein Jahr, 10 Jahre Einreiseverbot.

Es werden auch Anstrengungen unternommen, dass ein Antragsteller weitere Dokumente, mehr Unterschriften und Passfotos vorlegen muss. Wie dieser Anmeldeprozess einmal aussehen kann, wird die Zeit zeigen. Positive und Negative Kritiken werden deshalb nichts Ungewöhnliches sein.>

Thailand tötet ohne Ende - Raubmord in Chiang Mai:
Brutaler Raubmord sorgt für Entsetzen
http://www.wochenblitz.com/nachrichten/61227-brutaler-raubmord-sorgt-fuer-entsetzen.html#contenttxt

<Chiang Mai - In der Wohnsiedlung Fah Garden Home der Gemeinde Pa Daed im Stadtzentrum von Chiang Mai wurde eine 73 Jahre alte Frau auf ihrer Terrasse vor ihrem eigenen Haus von einem Mann ermordet. Der Mörder schlitzte der Seniorin die Kehle durch und stahl im Anschluss 10.000 Baht in Bar, das er in dem Haus gefunden hatte.>


Medizin (Ebola-Überlebende, Monsanto)

Ebola-Überlebende werden ausgegrenzt:
Seuchen-StigmaEbola-Überlebende aus ihren Häusern geworfen
http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/reisemedizin/ebola/spaetfolgen-der-epidemie-seuchen-stigma-ebola-ueberlebende-aus-ihren-haeusern-geworfen_id_4503973.html

<Auch wer Ebola überlebt, muss in den Seuchengebieten in Westafrika weiter kämpfen. Neben Spätfolgen wie Schmerzen, Erschöpfung und sogar Blindheit ist vor allem die Stigmatisierung ein Problem: Einige Ebola-Überlebende wurden aus ihren Häusern geworfen.

  • Ebola-Überlebende klagen über Schmerzen und Depressionen.
  • Einige sind seit ihrer Erkrankung sogar blind.
  • Mediziner wissen noch wenig über Folgen der Infektion.>

Monsanto-Versammlung wird von protestierenden Müttern gestört:
Mütter stören die Aktionärsversammlung von Monsanto – Moms Crash Monsanto Shareholder Meeting
http://netzfrauen.org/2015/02/26/muetter-stoeren-die-aktionaersversammlung-von-monsanto-moms-crash-monsanto-shareholder-meeting/

<Moms Across America ist die Idee von Zen Honeycutt, Mutter von drei Jungen, von denen einer an einer lebensbedrohlichen Allergie erkrankte. Als sie herausfand, dass die Vermeidung von GVO  ihren Sohn half  erstellte sie ein Konzept und ein Forum um viele Mütter zu erreichen. Es begann eine Bewegung, wo sich viele weitere Mütter anschlossen. Diese Mütter marschierten aus Solidarität von  Küste zu Küste, 172 Paraden in 44 Staaten! Sie fördern sich gegenseitig, im Kampf gegen GVO und Glyphosat von Monsanto und Co. Auch die Netzfrauen sind Mütter, die sich zusammenschlossen, um für die Gesundheit unserer Kinder zu kämpfen und arbeiten mit den amerikanischen Mütter zusammen. Mütter können alles tun! Lesen Sie dazu auch Mütter protestieren gegen Glyphosat und GVO – Moms Meet with EPA!>

Heilwirkung des Weissdorn:
Gesundheit: Heilende Bäume – heilende Orte
http://www.pravda-tv.com/2015/02/gesundheit-heilende-baeume-heilende-orte/


Weiteres (Reuchverbote, 5 versinkende Städte, Pubertät für Eltern)

Schweinz: Immer mehr Rauchverbote in Mietwohnungen
Ausgepafft: Rauchen nun auch in Wohnungen verboten

http://www.20min.ch/schweiz/news/story/31493258

Versinkende Städte: Bangkok, Jakarta, Venedig, Malediven, New Orleans:
Beliebte Reiseziele: Fünf Urlaubsorte, die bald im Meer versinken
http://www.krone.at/Videos/Reisen/Fuenf_Urlaubsorte._die_bald_im_Meer_versinken-Beliebte_Reiseziele-Video-440768

Die Pubertät gilt auch für die Eltern:
Kinder, Knatsch & Prosecco: Die Eltern-Pubertät
http://blog.tagesanzeiger.ch/mamablog/index.php/41839/die-eltern-pubertaet/

<Ich hätte nie gedacht, dass man als Mutter von Vor- und effektiven Teenies so präsent sein muss. Ich soll am besten einfach immer da und verfügbar sein, auch auf die Gefahr hin, dass mich keiner braucht, geschweige denn will. Aber wehe, man ist nicht da, wenn die Seele grad übersprudeln will, oder die Tränen. Oder wenn die Hausaufgaben sich zu einem bedrohlichen Berg auftürmen und ein anständiger Pep-Talk gefragt ist. Der Job als Teenie-Mutter hat was von einem Knebelvertrag in einer Sommerkneipe: Man ist ständig auf Standby, für den Fall, dass die Sonne scheint und wenn nicht, hockt man rum, stets gefasst auf den nächsten Anruf.>


<<        >>





^