Kontakt / contact     Hauptseite / page principale / pagina
                              principal / home      zurück / retour / indietro / atrás /
                              back
<<        >>


BND-Psiram 7: GWUP+EsoWatch+Psiram sind klare Volksverhetzung - GWUP+Psiram auflösen und verbieten

weil der Bevölkerung alle Alternativmedizin für ein längeres Leben, Beweise für Ausserirdische und Gratis-Energie vorenthalten werden sollen!!!

GWUP+Psiram=blind+mit Rufmorden kriminell=systematische Volksverhetzung
Der Pseudo-Dr.
                            Rufmörder Sebastian Bartoschek ist ein
                            krimineller Pseudopsychologe, kriminell und
                            OHNE Wissenschaftlichkeit
Geistig behindert auf "Dr."-Niveu: Der Pseudo-Dr. Rufmörder Sebastian Bartoschek, krimineller Pseudopsychologe, mit kriminellen Rufmorden und OHNE Wissenschaftlichkeit
Antibiotika sind Gift
                          mit schweren Nebenwirkungen bei Nieren, Leber
                          und im Magen
Antibiotika sind Gift mit schweren Nebenwirkungen bei Nieren, Leber und im Magen [3]. Die Rufmörder von Psiram+GWUP haben das nicht getestet?

Vieleckstein in der
                          grossen Mauer von Machu Picchu bei Cusco OHNE
                          Mörtel auf den mm genau zusammengesetzt - es
                          waren Ausserirdische [4]. Die Rufmörder von
                          GWUP haben das nicht gesehen?
Vieleckstein in der grossen Mauer von Machu Picchu bei Cusco OHNE Mörtel auf den mm genau zusammengesetzt - es waren Ausserirdische [4]. Die Rufmörder von GWUP haben das nicht gesehen?
Freie Energie: Tesla-Turm  Freie Energie: Magnetmotor
Freie Energie: Tesla-Turm [5] und Magnetmotor [6] - diese Freie Energie EXISTIERT! Die Rufmörder von GWUP haben das nicht gesehen?

GWUP+Psiram=blind+mit Rufmorden kriminell=systematische Volksverhetzung -- 30.7.2017: EsoWatch und Psiram = BND - gegen alles, was die Sucht-Pappnasen vom BND nicht verstehen -- Die Volksverhetzer-Psiram-Leute stammen von der Volksverhetzer-GWUP -- Der Grundfehler der Volksverhetzer von GWUP, EsoWatch und Psiram: KEINE Fachausbildung, KEINE medizinische Praxis, NIEMAND dort hat Geschichte studiert, KEINER prüft nach, was Däniken oder Palomino in Latein-"Amerika" gesehen haben etc.  -- GWUP und Psiram auflösen -- GWUP+Psiram=kriminelle Vereinigungen mit systematischer Volksverhetzung - sofort schliessen! -- Die Hetzer des kriminell-zionistischen BND mit GWUP-Psiram um mein Haus -- Die Hetzer des kriminell-zionistischen BND mit GWUP-Psiram um mein Haus -- Hetzbücher von GWUP+Psiram -- Geistig behindert: Die "Verschwörungs"-Doktorarbeit des Rufmörders Sebastian Bartoschek - systematischer Populismus -- Pseudo-Dr. Sebastian Bartoschek, ein BILD-Reporter, der nicht erforschen will -- Deutsche "Journalisten" bei BILD und BND gleichzeitig -- GWUP+Psiram sofort wegen systematischer Volksverhetzung schliessen

präsentiert von Michael Palomino (2017)
Teilen / share:

Facebook








30.7.2017: EsoWatch und Psiram = BND - gegen alles, was die Sucht-Pappnasen vom BND nicht verstehen

Bericht von Michael Palomino
Bericht von Michael Palomino

Psiram ist höchstwahrscheinlich vom BND eine Hetzbude gegen alles, was die Pappnasen vom BND nicht verstehen.

Da die Pappnasen vom BND nur Bier und Zigarette und Nüttelchen verstehen, verstehen die relativ wenig vom Leben und fangen an zu spionieren, wenn sie jemanden finden, den sie nicht verstehen, und so holen die sich ihr Geld rein. Grausames Pack.

Die Volksverhetzer-Psiram-Leute stammen von der Volksverhetzer-GWUP

Psiram-Leute geben immer an, sie seien von GWUP. Diese Trottel von GWUP sind ein einziger Etikettenschwindel. "Untersucht" wird dort nämlich nicht. Die verkürzen sich das Leben, indem sie Naturmedizin verweigern, indem sie sich Mutter Erde verweigern.

Es wird nur Propaganda mit "Verschwörung", "Verschwörungstheorie" und dem Wort "Pseudowissenschaften" gemacht. Das ist alles hochkrimineller Rufmord und Volksverhetzung zum NACHTEIL der Bevölkerung.

Diese Propaganda nützt der NWO in London mit den Pharmakartellen und den Medienkartellen.

Wenn man die Logos anschaut, ist es klar, um was es sich dabei handelt: Jedes Auge symbolisiert einen satanistischen Geheimdienst. Psiram und GWUP sind vom BND gesteuert, die NWO in London mit dem Komitee der 300 spioniert mit dem MI6 und Luzifer alles aus:

GWUP+Psiram sind
                "Augengesellschaften" der
                kriminell-satanistischen Geheimdienste der NWO in London
                mit dem Komitee der 300 mit dem Luzifer-Auge - ein Auge
                bedeutet immer krimineller "Geheimdienst"
GWUP+Psiram sind "Augengesellschaften" der kriminell-satanistischen Geheimdienste der NWO in London mit dem Komitee der 300 mit dem Luzifer-Auge [1]

Für mich ist Psiram+GWUP vom BND, der vom CIA gesteuert ist, der wiederum vom MI6 gesteuert ist, der wiederum vom satanistischen Komitee der 300 mit der NWO in London gesteuert ist, die die Pyramide mit dem Auge als Symbol hat. Das satanistische Komitee der 300 der NWO in London wird vom Rothschild-Komitee von Luzifer gesteuert (Buch von Ex-MI6-Agent John Coleman: Das Komitee der 300).


Der Grundfehler der Volksverhetzer von GWUP, EsoWatch und Psiram: KEINE Fachausbildung, KEINE medizinische Praxis, NIEMAND dort hat Geschichte studiert, KEINER prüft nach, was Däniken oder Palomino in Latein-"Amerika" gesehen haben etc.

GWUP, EsoWatch und Psiram sind eine BND-Trottel-Bude ohne Fachausbildung
-- weil sie über Medizin schreiben, OHNE Medizin studiert zu haben und OHNE zu praktizieren
-- weil sie über Geschichte schreiben OHNE Geschichte studiert zu haben
-- weil sie NIE nachgeprüft haben, was Däniken oder Palomino in Latein-"Amerika" gesehen haben: Geschnittene Steine, 10-eckige Steine, tonnenschwere Steine, die Geoglyphen von Nasca, die Astronauten von vor 2000 bis 3000 Jahren in Ecuador in Cuenca und in Quito etc.
-- weil sie mit den Schlagworten "Verschwörer", "Verschwörungstheorie" und "pseudowissenschaftlich" "arbeiten", OHNE zu kontrollieren, was die Autoren gesehen und erfahren haben.

Man kann mit einem Biologiestudium z.B. leicht medizinische Vorgänge begreifen, aber man hat mit einem Biologiestudium nicht die Praxis, wie Medikamente wirken - denn je nach Mensch wirken Heilmittel VERSCHIEDEN oder mal wirken sie, mal gar nicht.

GWUP, EsoWatch und Psiram betreiben also blanken Populismus mit der Macht des Geldes und mit der Macht des Propaganda-Privilegs als Administratoren bei Wikipedia und Psiram, die höchstwahrscheinlich für den kriminell-zionistischen BND arbeiten.

Dabei sind die Symbole mit den Augen eben auffällig, da die NWO in London die Pyramide mit dem Auge als Symbol hat. Deswegen ist es naheliegend, dass das Ganze vom BND für die NWO organisiert ist.

Auf diese Art und Weise werden Existenzen und ganze Betriebe zerstört und dem Mainstream und der Pharma bleiben Kunden erhalten.

Die Heilquote von Homöopathie beträgt vielleicht 40 bis 50%.

Die Wirkungsquote von Pharma-Pillen beträgt vielleicht 80%, aber die Heilquote von Pharma-Pillen beträgt eben leider nur vielleicht 25%, weil Krankheiten immer wiederkommen. UND: Da sind bei den Gift-Pillen der Pharma zum Teil heftige Nebenwirkungen dabei wie Nierenschäden, Leberschäden, Hautschäden usw., die natürlich bei GWUP und bei Psiram UNTERSCHLAGEN werden.

Na, das ist bei GWUP, EsoWatch und Psiram eben alles verschwiegen. Bei GWUP ist 2017 einer an Krebs gestorben, den hätte ich geheilt! Aber die lesen ja nix von Naturmedizin, das wäre ja Verrat...

GWUP und Psiram auflösen

Deswegen sollte man GWUP auflösen, Psiram auflösen, und mit der effizienten Naturmedizin gehen: Natron, Hormonpflanzen, Ernährung gemäss Blutgruppe usw.

Leber und Niere heilt bei mir mit Natron+Apfelessig in 10 Tagen - 90% Heilquote mit mehr Sauerstoff im Blut durch pH7,3 bis pH7,5 (im Urin nüchtern gemessen). Krebs hat bisher mit Natron+Zuckermelasse geheilt, da war noch kein neuer Fall da, der mit Natron+Apfelessig geheilt hat.

Aber heute (30.7.2017) kam die Meldung, ein Blutgerinnsel in einer Gebärmutter hat mit Natron+Bananenessig geheilt (Ecuador hat nur Bananenessig).

========

GWUP+Psiram=kriminelle Vereinigungen mit systematischer Volksverhetzung - sofort schliessen!

nach mehrwöchiger Analyse komme ich zum Schluss:

Psiram und GWUP sind kriminelle Vereinigungen mit sektenhaften Mafia-Strukturen und systematischer Volksverhetzung, die mit ihren populistischen Rufmorden wie "Verschwörung", "Verschwörungstheorie" oder "pseudowissenschaftlich"
-- Millionenschäden anrichten
-- haufenweise Existenzen zerstören
-- die Menschenmassen zu Millionen in die Irre führen (Ausserirdische soll es nicht geben, die geschnittenen Steine in Mexiko und in Peru oder in Gizeh soll es nicht geben, die Astronauten in den Museen von Ecuador soll es nicht geben etc.)
-- die sogar Morde begehen, indem die Naturmedizin verteufelt wird und die Menschenmassen zur Gift-Pharma fehlgeleitet werden, wo die Menschen früh sterben
-- die auch Hunger provozieren, indem sie behaupten, Freie Energie sei nicht möglich, obwohl der Tesla-Turm und der Magnetmotor bereits existieren.

GWUP-Volksverhetzer und
                Rufmörder gegen Naturmedizin
GWUP-Volksverhetzer und Rufmörder gegen Naturmedizin - das sind alles nur Pharma-Dackel, die mit Gift-Pillen schnell sterben wollen [2]

Es werden bei Psiram und GWUP einfach gewisse Sachen nie erwähnt:

-- die Wirkung eines Heilmittels ist je nach Mensch verschieden - und die Pharma-Pillen heilen zum Teil gar nicht sondern unterdrücken nur Symptome und richten grosse Schäden bei Nieren, Leber und im Magen an
Antibiotika sind Gift mit
                schweren Nebenwirkungen bei Nieren, Leber und im Magen
Antibiotika sind Gift mit schweren Nebenwirkungen bei Nieren, Leber und im Magen [3]. Die Rufmörder von Psiram+GWUP haben das nicht getestet?

-- woher kommen die Pyramiden von Gizeh und die geschnittenen Steine von Cusco? - von Ausserirdischen - aber die Leute von Psiram+GWUP waren eben noch nie dort, sondern sie VERWEIGERN die Forschung!
Vieleckstein in der grossen
                Mauer von Machu Picchu bei Cusco OHNE Mörtel auf den mm
                genau zusammengesetzt - es waren Ausserirdische [4]. Die
                Rufmörder von GWUP haben das nicht gesehen?
Vieleckstein in der grossen Mauer von Machu Picchu bei Cusco OHNE Mörtel auf den mm genau zusammengesetzt -
es waren Ausserirdische
[4]. Die Rufmörder von GWUP haben das nicht gesehen?


-- Freie Energie ist mit dem Magnetmotor und mit dem Tesla-Turm herstellbar, weil die Energie im Magnet bzw. an der hohen Atmosphäre gespeichert ist, aber die Leute von Psiram+GWUP haben es eben noch nie gesehen, weil sie entsprechende Kurse (z.B. bei Gaia) VERWEIGERN.

Freie Energie: Tesla-Turm  Freie
                Energie: Magnetmotor
Freie Energie: Tesla-Turm [5] - Freie Energie: Magnetmotor [6] - diese Freie Energie EXISTIERT! Die Rufmörder von GWUP haben das nicht gesehen?

Das heisst: Psiram und GWUP haben ein Brett vor dem Kopf:

GWUP und Psiram (von GWUP)
                haben ein Brett vor dem Kopf und begeht dadurch
                Volksverhetzung  GWUP und
                Psiram sind systematische Volksverhetzung
GWUP und Psiram (von GWUP) haben ein Brett vor dem Kopf [7] und begeht dadurch Volksverhetzung - GWUP und Psiram sind systematische Volksverhetzung [8]

Die Hetzer des kriminell-zionistischen BND mit GWUP-Psiram um mein Haus

Die Hetzmethoden des BND um mein Haus - und da sind Leute von Psiram und GWUP dabei Wenn man die Hetzmethoden, das Verhalten der kriminellen, deutschsprechenden Spione um mein Haus und die Logos von Psiram, NWO in London und GWUP mal vergleicht, wird klar, dass es sich bei Psiram und GWUP um den zionistischen BND handeln muss, der im Namen der zionistischen NWO in London (Komitee der 300 mit Rothschild und Rockefeller und Soros etc.) die deutschsprachige Bevölkerung gegen die Naturmedizin, Ausserirdische und Freie Energie "erziehen" soll, scheinbar
-- im Namen der kriminellen Pharma
-- im Namen der kriminellen Ölgesellschaften (die es zum Autofahren sicher nicht mehr braucht)
-- und im Namen von NASA und NATO, die weiterhin den Himmel mit Chemtrails und Bomben "beherrschen" wollen.

Also, bei mir war es seit 2012 immer so, dass die kriminelle Spione aus der kriminellen Schweinz und die Zionistenhetzer aus Deutschland die Zimmer, Wohnungen und Häuser um meine Wohnung jeweils "besetzt" haben, sie zahlen die vierfache Miete, sie manipulieren die Nachbarn und organisieren tägliche "Versammlungen" gegen meine Person, sie verteilen Spionage-Handys und rufmorden meine Person mit ERFINDUNGEN. Der Gipfel war im Juli 2017 in Lima in Peru, dass ich diese Rufmörder von BND-Psiram diskutieren hörte, sie hätten nun den Rufmord-Artikel bei Psiram abgeändert und meine eigenen E-Mails dort hineingedruckt, und das - meinen sie - sei "tolle Arbeit" gegen meine Person. Da zeigt sich die BND-Psiram-"Technik": Nix wissen, nix lernen, nix forschen. Das eigene Zitat solle diffamierend wirken. FALSCH gedacht: Es war das HEILREZEPT mit Natron und Apfelessig, das sie reingedruckt haben! Und das HEILT!

Hetzbücher von GWUP+Psiram

Die Bücher und Publikationen der Psiram-Rufmörder und GWUP-Rufmörder gegen Naturmedizin, gegen Ausserirdische oder gegen Freie Energie etc. sind KEINE Bereicherung des Wissens, sondern sind Rufmord und Volksverhetzung gegen Naturmedizin, Esoterik, Freie Energie, Ausserirdische, um die Bevölkerung vor der Erkenntnis der Realitäten abzuhalten.

Somit ist die Volksverhetzung im Sinne der NWO in London klar festgestellt.
http://www.hist-chron.com/eu/D/kr/BND-Psiram/005-pseudoaufklaerung+finanzierung.html
GWUP+Psiram
                  sind "Augengesellschaften" der
                  kriminell-satanistischen Geheimdienste der NWO in
                  London mit dem Komitee der 300 mit dem Luzifer-Auge -
                  ein Auge bedeutet immer krimineller
                  "Geheimdienst"
GWUP+Psiram sind "Augengesellschaften" der kriminell-satanistischen Geheimdienste der NWO in London mit dem Komitee der 300 mit dem Luzifer-Auge - ein Auge bedeutet immer krimineller "Geheimdienst" [1]

Hier sind die Rufmörder vom GWUP-"Wissenschaftsrat", die 3 Augen und ihre unwissenschaftlichen Hetzbücher gegen Naturmedizin mit einem Brett vor dem Kopf:
http://www.hist-chron.com/eu/D/kr/BND-Psiram/004-GWUP-rufmoerder-3-augen-unwissenschaftlich+brett-vor-kopf.html

GWUP-Volksverhetzer und Rufmörder gegen
                  Naturmedizin
GWUP-Volksverhetzer und Rufmörder gegen Naturmedizin - das sind alles nur Pharma-Dackel, die mit Gift-Pillen schnell sterben wollen [2]

Ausserirdische, die schon vor 2 bis 3000 Jahren als Astronauten kamen, sind in den Museen von Latein-"Amerika" z.B. in Ecuador zu sehen, z.B. in Cuenca:
http://www.am-sur.com/am-sur/ecuador/Cuenca/museum-ureinwohner-astronauten-D.html

Die Astronauten aus dem Ureinwohnermuseum von
                Cuenca (Ecuador) - diese Astronautenstatuen sind 2000
                bis 3000 Jahre alt - im Museum werden sie als
                "Tänzer" ("bailarín") angeschrieben,
                damit die kriminelle NASA und die kriminelle NATO keine
                "Probleme" machen...
Die Astronauten aus dem Ureinwohnermuseum von Cuenca (Ecuador) - diese Astronautenstatuen sind 2000 bis 3000 Jahre alt - im Museum werden sie als "Tänzer" ("bailarín") angeschrieben, damit die kriminelle NASA und die kriminelle NATO keine "Probleme" machen... [9]


Geistig behindert: Die "Verschwörungs"-Doktorarbeit des Rufmörders Sebastian Bartoschek - systematischer Populismus

Die Doktorarbeit des Rufmörders und Pseudo-Dr.s Sebastian Bartoschek über seine Verschwörungsfantasien (Uni Münster) ist UNGÜLTIG, weil sie nicht wissenschaftlich sondern nur populistische Fantasie ist. Der Dr. Rufmörder Sebastian Bartoschek rufmordet bei GWUP, Psiram und Wikipedia GLEICHZEITIG und hat seine kranken Verschwörungsfantasien als "Psychologiestudent" an der "Universität" Münster mit einer "Doktorarbeit" krönen lassen...

Die Verschwörungs-Doktorarbeit
                von Pseudo-Dr. Rufmörder Sebastian Bartoschek
Die Verschwörungs-Doktorarbeit von Pseudo-Dr. und Rufmörder Sebastian Bartoschek, alles nur psychologische Fantasie [10]

Der GWUP-Rufmörder und Pseudo-Dr. Sebastian Bartoschek hat mit seiner Position als hoher Admin bei Wikipedia und Psiram scheinbar diese Doktorarbeit "durchgedrückt", oder die Professoren der "Universität" Münster, die diese Fantasie-"Doktorarbeit" "durchgelassen" haben, wurden vom BND geschmiert und sind im Pack mit dabei. Wenn eine "Universität" so eine Volksverhetzung als "Doktorarbeit" durchgehen ist die "Universität" auch keine mehr, sondern ist nur noch eine Rufmordgesellschaft.

Sebastian Bartoschek hat selber 2013 im Video gesagt, dass viele "Verschwörungstheorien" in seiner Doktorarbeit sogar STIMMEN. Also dürfte diese "Doktorarbeit" gar nicht verkauft werden. Der Dr.-Titel von Sebastian Bartoschek ist UNGÜLTIG, weil er NIE wissenschaftlich gearbeitet hat, sondern er hat nur psychologisch fantasiert.

Video: Sebastian Bartoschek- Verschwörungstheorien (1h30min.8sek.)
Es handelt sich um systematische Volksverhetzung vor organisiertem Publikum, geduldet in Deutschland!
https://www.youtube.com/watch?v=JYx2bRXiE_I

Filmprotokoll (Auszug): Dr. Rufmörder Sebastian Bartoschek war lange Zeit ein BILD-Journalist bei "BILD Ruhrgebiet" (1h27min.45sek.), und zwar beim BILD Lesertelefon. Rufmörder Sebastian Bartoschek arbeitet "seit 3 Jahren" [seit 2010] als Journalist, u.a. "für die BILD recht lange" (3min.52sek.), da war er beim "Lesertelefon", wo Leute ihre Alltagsprobleme schildern, z.B. mit Themen wie: Wie bezahle ich meine Stromrechnung, Kinder sind da an einer Haltestelle, wieso sind Zeitungsartikel so und so geschrieben etc. (4min.35sek.), und dann konnte er Verschwörungstheorien verbreiten wie "Geisterjagd im Ruhrgebiet" (4min.45sek.).

Der Rufmörder Sebastian Bartoschek meint aber auch: "Nun bin ich natürlich auch WISSENSCHAFTLER" (12min.48sek.).

Pseudo-Dr. Sebastian Bartoschek, ein BILD-Reporter, der nicht erforschen will

Bartoschek ist nicht mehr als ein BILD-Reporter (auch das sagt er im Video) und er hat auch das verdummte Hirn eines BILD-Reporters, da ist nicht viel drin. Er forscht NICHT, er reist NICHT, er experimentiert NICHT, sonst hätte er längstens die geschnittenen Steine der Pyramiden und die Astronauten der Prä-Astronautik in Latein-"Amerika" gesehen - hat er aber nicht. Er ist ein Vollidiot, der sein Hirn mit dem Wort "Verschwörungstheorie" blockiert. Dabei wird dieser Pseudo-Dr. Rufmörder Bartoschek nun auch immer wieder ins NWO-Fernsehen eingeladen, um psychologisch gewisse Sachverhalte zu "beurteilen". Nun, auch das ist Volksverhetzung und KEINE Wissenschaft, was er dort macht - na, zum Beispiel bei Servus.tv

Geistig behindert auf
                "Dr."-Niveau: Der Pseudo-Dr. Rufmörder
                Sebastian Bartoschek ist ein krimineller
                Pseudopsychologe, mit kriminellen Rufmorden und OHNE
                Wissenschaftlichkeit  Gefängniszelle für den kriminellen Rufmörder und
                Pseudo-Dr. Sebastian Bartoschek
Geistig behindert auf "Dr."-Niveau: Der Pseudo-Dr. Rufmörder Sebastian Bartoschek ist ein krimineller Pseudopsychologe, mit kriminellen Rufmorden und OHNE Wissenschaftlichkeit [11] - Gefängniszelle für den kriminellen Rufmörder und Pseudo-Dr. Sebastian Bartoschek [13]

Der Pseudo-Dr. Sebastian
Bartoschek ist auch Show-Demagoge und Volksverhetzer mit Shows, wo er die "Wissenschaft" "fertigmacht" mit der Show "Science Slam". Bartoschek ist ein Volksverhetzer gegen Wissenschaft im Dienste der NWO in London:

-- Gift-Pharma ist alles gut,

-- Gift-NASA mit ihren giftigen Chemtrails gibt es nicht, und 

-- die Uraniumbomben-NATO (Massenmorde durch Kriege, die von den Geheimdiensten "vorbereitet" werden) ist ja alles gut. Nicht wahr, Herr Bartoschek?

Die Volksverhetzung durch den Pseudo-Dr. und Rufmörder Sebastian Bartoschek hat ungeahnte Dimensionen. Dies führt dazu, dass immer mehr Leute sich mit Gift-Pillen verseuchen und früher sterben - so geschehen mit GWUP-Mitglied Kalitscheider.

Deutsche "Journalisten" bei BILD und BND gleichzeitig

Der Pseudo-Dr. und Rufmörder Sebastian Bartoschek meint ja, er sei "Journalist". Das ist wichtig, denn Journalisten haben in Deutschland immer 2 Anstellungen: Eine bei der Zeitung, die zweite beim BND, die den Journalisten immer gewisse Daten "zuspielen", um gegen gewisse Leute zu hetzen und "Karrierepunkte" zu sammeln. "Journalisten" sind: Sebastian Bartoschek, Stefan Laurin. Aussteiger Udo Ulfkotte berichtete von diesem standardmässigen Doppelanstellungsverhältnis in "Verkaufte Journalisten".

Udo Ulfkotte, Buch: Gekaufte
                Journalisten. Wie sich deutsche Journalisten der
                NWO-Medien schmieren und bestechen lassen
Udo Ulfkotte, Buch: Gekaufte Journalisten. Wie sich deutsche Journalisten der NWO-Medien schmieren und bestechen lassen [12]

Journalisten mit Doppelanstellung bei Medien und Geheimdiensten - das ist ein Standard in Deutschland:
http://www.hist-chron.com/eu/D/kr/gekaufte-journalisten/001b-krimineller-BND+studis-journalisten-sind-spione.html

Denn die kriminellen Geheimdienste spielen den Journalisten immer bestimmte Daten zu, mit denen die gekauften und bestochenen "Journalisten" dann Hetzartikel schreiben können und spezielle Trinkgelder erhalten. Der CIA verschenkt aus "US"-Pässe an deutsche Journalisten, damit niemand gegen die kriminellen "USA" schreibt usw.

Diese geschmierten NWO-Journalisten müssen immer im Sinne der kriminellen NATO schreiben und Massenmorde und Uraniumbomben verherrlichen:
http://www.hist-chron.com/eu/D/kr/gekaufte-journalisten/003b-erpressung100pr-Marshal-Fund-BND-elite-puppen-Liste1.html

Und die UNwissenschaftliche Gesellschaft GWUP und die Rufmord-Vereinigung "Psiram" scheinen GENAU von diesen Geheimdiensten angestellt, um systematisch
1) Naturmedizin
2) Ausserirdische
3) Freie Energie
zu verteufeln, damit die Masse der deutschsprechenden Bevölkerung weiterhin
1) Gift-Pillen kauft und sich selbst dabei schadet
2) die kriminelle NASA und die kriminelle NATO verherrlicht im Glauben, dies sei die Obermacht am Himmel
3) weiterhin hohe Stromrechnungen an "Stromkonzerne" zahlt, obwohl man Energie mit Magnetmotoren SELBST herstellen kann.


GWUP+Psiram sofort wegen systematischer Volksverhetzung schliessen

Die deutsche Justiz sollte diese kriminellen Organisationen Psiram und GWUP sofort schliessen und die Rufmord-Akteure festnehmen und ihnen die Berufswahl beschränken, um die Weltbevölkerung vor diesen Rufmördern zu schützen, weil diese Leute von GWUP und Psiram mit ihren Hetwörtern "Verschwörungstheorie", "Verschwörungstheoretiker", "pseudowissenschaftlich" etc. klassische Demagogen sind, die genau wissen, wie man ein Publikum manipuliert und fehlleitet und in die Irre führt - und diese Fehlleitung funktioniert und provoziert Milliardenschäden in der Bevölkerung.

Diese Schulung der Demagogie kommt meines Erachtens klar vom zionistischen BND, der laufend seit seiner Gründung 1956 GEGEN die deutsche Bevölkerung agiert.

Psiram und GWUP braucht NIEMAND, sondern bei diesem Verein sterben die Leute FRÜHER als mit Naturmedizin. Also fort damit.


Die Volksverhetzung: Alles mit den falschen Worten "Verschwörungstheorie" gegen Pioniere und "pseudowissenschaftlich" gegen Pioniere - kann man verklagen

Wenn da jemand bei Psiram betroffen ist und in Deutschland oder Schweinz oder Österreich lebt, kann die Person der Justiz den Auftrag geben, Psiram wegen Volksverhetzung zu schliessen. Begriffe wie "Verschwörungstheorie", "Verschwörung" und "pseudowissenschaftlich" sind Volksverhetzung, schaden Ruf und Unternehmen, zerstören Existenzen und Unternehmen.

Also:

Diese Leute vom BND (sind ja meistens Alkoholiker oder Kettenraucher) haben GWUP 1987 installiert, damit dem Mainstream die Leute nicht davonlaufen.

Und bei der GWUP finden sich dann die Verlorenen und haben EsoWatch (2007) und Psiram (2012) gegründet, und die verlieren sich weiter in ihren Frustrationen mit Bier und Alkohol und Aberglaube, haben aber die MACHT, bei Psiram und Wikipedia ihre Frustrationen gegen Pioniere "abzuladen". Und das sollte unbedingt gestoppt werden, weil das dem Weltwissen unglaublich schadet.

Die Worte "Verschwörungstheorie", "Verschwörung" und "pseudowissenschaftlich" etc. müssen geächtet und entfernt und verboten werden, damit da niemand mehr fehlgeleitet wird, denn inzwischen ist der BND selbst (!!!) mit diesen Worten und mit EsoWatsch und Psiram fehlgeleitet.

Da beim BND hohe Löhne herrschen so 8000 bis 12.000 Euro, ist diese Selbsterkenntnis aber nur schwer zu realisieren, denn mit diesen Hetzworten wird ja "Geld gemacht", sonst kann man ja den friedlichen Pionieren nix mehr anhängen.

Da muss nun also die Justiz gegen den kriminellen Hetzer-BND und gegen Psiram und z.T. auch gegen die Wikipedia durchgreifen.

Psiram gehört abgeschafft, weil Psiram nun wirklich Verschwörung und keine Gesamtzusammenhänge darstellt, sondern nur punktuelle Daten herauspickt, um Opfer "fertigzumachen" (Daten zusammengestellen nach Manier von Stalin oder Zionistenrichter etc.).

Admins bei Wikipedia sollten ausserdem eine Fachausbildung vorweisen können für die jeweiligen Artikel, die sie betreuen.

Oder dann muss man Wikipedia abschaffen, ganz einfach. Das Format von Wikipedia mit anonymen Admins muss VERBOTEN werden, denn diese anonymen Richter braucht die Gesellschaft nicht. Und dann ist Ruhe und Wahrheit im Internet.

<<          >>




Fotoquellen
[1] GWUP+Psiram sind "Augengesellschaften" der kriminell-satanistischen Geheimdienste der NWO in London mit dem Komitee der 300 mit dem Luzifer-Auge [1]
-- Logo der Volksverhetzer-GWUP: https://www.gwup.org
-- NWO-Pyramide mit dem Luzifer-Auge: Fotosammlung von Powerpoint
-- Logo von Psiram mit Eulenauge: psiram.com - seit 23.7.2017: 
https://www.psiram.science/de/index.php/Psiram:über_Psiram
[2] GWUP-Volksverhetzer und Rufmörder gegen Naturmedizin - das sind alles nur Pharma-Dackel, die mit Gift-Pillen schnell sterben wollen:
https://www.gwup.org/ueber-uns-uebersicht/wissenschaftsrat
Rufmörder
Lammers gegen Naturmedizin ohne medizinische Ausbildung, Portrait: http://www.alibri-buecher.de/shop_content.php?coID=130
[3] Antibiotika sind Gift mit schweren Nebenwirkungen bei Nieren, Leber und im Magen: Fotosammlung von Powerpoint
[4] Vieleckstein in der grossen Mauer von Machu Picchu bei Cusco - es waren Ausserirdische: Foto von Michael Palomino
[5] Freie Energie: Tesla-Turm: Fotosammlung von Powerpoint
[6] Freie Energie: Magnetmotor: Fotosammlung von Powerpoint

[7] GWUP hat ein Brett vor dem Kopf: http://de.uncyclopedia.wikia.com/wiki/Brett_vorm_Kopf, Modifikation von Michael Palomino
[8] GWUP und Psiram sind systematische Volksverhetzung: Schlussfolgerung von Michael Palomino
[9] Die Astronauten aus dem Ureinwohnermuseum von Cuenca (Ecuador) - diese Astronautenstatuen sind 2000 bis 3000 Jahre alt: Fotos von Michael Palomino
[10] Die Pseudo-Doktorarbeit des Pseudo-Dr. und kriminellen Rufmörders Sebastian Bartoschek:

[11] Der Pseudo-Dr. und kriminelle Rufmörder Sebastian Bartoschek im NWO-Fernsehen: ServusTV: Talk im Hangar 7: „Wie sinnvoll sind Impfungen?“ 17. November 2016

[12] Udo Ulfkotte, Buch: Gekaufte Journalisten: https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=gekaufte+journalisten
[13] Gefängniszelle für den Pseudo-Dr. und Rufmörder Sebastian Bartoschek: Fotosammlung von Powerpoint

^