Kontakt / contact     v     zurück /
                      retour / indietro / atrás / back
ENGL - ESPTHAI/ภาษาไทย

Thailand: Heilungen und Publikationen 03: 2013

Hilfe für Thais - Übersetzungen und neue Webseiten

von Michael Palomino (2012)

Teilen:

Facebook







Medizinische Leistungen
L.
Was vorher war:
August bis Oktober 2012

Augenentzündung / Allergie (400 Baht ca.)
PMS und starke Menstruationsschmerzen: Chlorophyll (775 Baht)
Brustcreme wegen fehlender Brust und schwachem Selbstbewusstsein (590 Baht)
Ein Auge ist fast komplett beschädigt und die Operation an einem Auge ist geplant.

November 2012: Erfolg mit Chlorophyll
Die PMS-Schmerzen und Menstruationsschmerzen sind durch das Chlorophyll-Pulver fast komplett verschwunden. Das Chlorophyll war somit ein grosser Erfolg.
Die Brustcreme dagegen zeigte bei ihr keine Wirkung.

Wegen dem kranken Auge gab es noch einmal Antibiotika und Augentropfen in einer kleinen Klinik, als Vorbereitung auf die Operation.
Ein Spitalbesuch bei einem Augenspezialisten am 28.11.2012 ergab die Diagnose "Pterygium" und noch einmal Augentropfen (965 Baht).

Neue Behandlungen:
2013
L. machte einen langen Aufenthalt auf dem Land. Im Februar 2013 kehrte sie nach Pattaya zurück und trat eine Stelle in einem Hotel an. Die Augenoperation ist für später vorgesehen. Sie erhielt 2.000 Baht für das Essen, um den ersten Monat zu überbrücken, bis ihr erster Lohn kommt.

L. war im Mai 2013 bereit, das kranke Auge mit dem Pterygium zu behandeln. Der Arzt im Spital wollte zuerst eine Behandlung mit Augentropfen versuchen, bevor operiert würde. L. wurde daraufhin ständig betreut und die regelmässige Anwendung der Augentropfen dreimal täglich brachte grosse Fortschritte, so dass L. durch das kranke Auge wieder sehen kann und mit dem kranken Auge auch Finger in 3 m Entfernung noch unterscheiden kann.

Gleichzeitig gab L. zu, sie habe einen Alkoholschaden, weil sie zwischen 14 und 25 sehr viel getrunken habe, und ihr Gedächtnis sei dadurch sehr gestört, weswegen sie immer wieder Sachen vergessen würde. Dies ist wohl der Grund, wieso die erste Behandlung mit Augentropfen kein Erfolg war.

Da L. in der Zeit der Betreuung auf Arbeit verzichtet, wird sie pro Woche 2000 Baht erhalten, vor allem, weil ja die Kosten der Operation von 10.000 Baht voraussichtlich wegfallen.

Gleichzeitig stellt sich klar heraus, dass der Alkoholismus in Asien die Gehirne der Menschen oft derart schädigt, dass sie ab 25 nicht mehr imstande sind, selbständig eine medikamentöse Behandlung durchzuführen.

Oktober
L. erhält neues Chlorophyl für die Behandlung ihrer Periodenschmerzen - 700 Baht.
L. beginnt eine Gesichtskur mit Aloe Vera aus dem 7/11, um ihre Gesichtshaut zu heilen - 40 Baht.



















2.000 Baht



895 Baht


















700 Baht
40 Baht
T.
Was vorher war:
Okt. 2012

starke Schwangerschaftsstreifen (durch 3 Schwangerschaften)
2 Cremes gegen Schwangerschaftsstreifen (australisches Produkt, 2 mal 395 Baht) (790 Baht)
eine Packung Baclofen für den Alkoholentzug (950 Baht ca.)

November 2012
T. wechselt die Schwangerschaftscreme, weil der schlecht "abgestimmte Duft" der ersten Creme sie zum Erbrechen reizt. T. erhält 3 andere Cremes zur Auswahl, wie sie ihre Bauchhaut wieder in Ordnung bringen will (700 Baht ca.)

Der Alkoholentzug kann im November noch nicht beginnen, weil sich herausstellt, dass sie einen Monat länger als bisher angegeben am Alkoholausschank arbeiten muss.

Dezember 2012
Die australischen Cremes gegen Schwangerschaftsstreifen mit ihrem schlechten Geruch konnten einer anderen schwangeren Thai-Frau weitergegeben werden.

T. wurde Ende 2012 von ihrem Bruder, der in einem Spital arbeitet, derart manipuliert, dass sie Angst vor dem Medikament Baclofen bekam. T. lehnte die Heilung von Alkoholismus durch Baclofen ab und behauptete, sie fühle sich "normal" mit Alkohol. Die Tatsache, dass schon 1000e mit Baclofen ihren Alkoholismus geheilt haben, nützte nichts. Die Alkoholikern T. (35), deren Organe nur noch eingeschränkt arbeiten, deren Kreislauf seit Jahren an der untersten Grenze arbeitet, und die lieber Geld für Alkohol ausgibt statt es für die Kinder zu sparen, war zum logischen Denken nicht mehr fähig.

Neue Behandlungen:
2013: Erfolg mit der "Luciara"-Creme gegen Schwangerschaftsstreifen
Im Januar 2013 kamen zwei Cremes "Luciara" in Thailand an, die von Peru aus geschickt worden waren. T. ist mit der "Luciara" SEHR GLÜCKLICH und die heilende Wirkung konnte schon nach einer Woche beobachtet werden, da sich die Bauchhaut immer mehr zusammenzieht und straffer wird. Sie musste sich einen Gürtel für ihre Hosen kaufen.

Es ergibt sich die Überlegung, ob auch Aloe Vera die Schwangerschaftsstreifen heilen könnte.
 



























3.000 Baht ca.
(120 Dollar)
P. November 2013
P. leidet unter einer hässlichen Gesichtshaut und beginnt eine Kur mit Aloe Vera, zweimal täglich.
40 Baht
H.
November 2013
H. beginnt mit einer Kur mit Aloe Vera für ein schöneres Gesicht.
40 Baht
Mutter von L.
November 2013
Die Mutter von L. wurde vor 2 Jahren von einem Motorroller angefahren und hat schwere Prellungen am Bein und eine Kniescheibe wurde ersetzt. Sie bekommt Tiegerbalsam für Massagen zur Stärkung der Beinmuskulatur.
50 Baht
ZWISCHENTOTAL
Bezahlte Behandlungen und Medikamente für Thais in Pattaya November-Dezember 2012
6.765 Baht



Zahlungen für Kinder
L.
Was vorher war:
1 Kind (1,000 Baht)

T.
Was vorher war:
2 Kinder November 2012 (3.000 Baht ca.)
2 Kinder Dezember 2012 (4.000 Baht)

Neue Aktionen:
2 Kinder Januar 2013 (Schule, Spielzeuge und ein Tretroller / Trottinet)





4.000 Baht
ZWISCHENTOTAL

4.000 Baht



TOTAL
2013
10.765 Baht


=============

1000 Baht waren 2013 40 Dollar Wert, also waren damals 10.765 Baht 432 Dollar Wert.

Übersetzungsarbeit von November-Dezember 2012

Ins Englische wurde übersetzt:

-- Heilungen mit Blutgruppenernährung

Im selben Dezember 2012 wurde die Spielplatzanalyse gemacht und auch auf Englisch und Spanisch ins Netz gestellt.

Arbeit im Jahre 2013
-- im Januar 2013 wurde eine Exkursion nach Süd-Thailand zu den Fischern unternommen (mit dem Bau einer neuen Brücke, 7000 Baht), und
-- im Februar 2013 wurde eine Exkursion nach Ost-Thailand zu den Thai-Alkoholikern auf den Reisfeldern unternommen (mit dem Bau eines neuen Bads, 4000 Baht), die in der Trockenzeit, wenn kein Reis angebaut wird, 6 Monate lang oft nur Alkohol trinken, bis kein Geld mehr da ist, und sich nicht weiterbilden.

Kollektiver Alkoholismus in den Reisfeld-Dörfern - die Alkohol-Lady vom Reisfeld
Die Schlussfolgerungen über die alkoholkranke Gesellschaft in Thailand sind niederschmetternd. In weiteren Gesprächen in Pattaya kam ausserdem heraus, dass der sarkastisch-selbstzerstörerische Alkoholismus auf den Reisfeldern auch in Kambodscha, Laos, in Vietnam und auch auf den Philippinen existiert. Ich konnte mit eigenen Augen beobachten, wie die Bier-Sauferei in familiären Gruppen bereits am Vormittag begann. Der kollektive Alkoholismus und die menschliche Selbstzerstörung in den Reis-Staaten Asiens ist somit eine "Tradition" und UNHEILBAR, wenn die Regierungen nicht flächendeckende Massnahmen für mehr Bildung und Zweitberufe einführen, was bei den ebenfalls alkoholsüchtigen Regierungen leider NICHT möglich scheint. Die alkoholkranken Ladys vom Land kommen dann in die Städte, um an der Bar der Prostitution nachzugehen und ihre alkoholkranken "Familien" zu unterstützen...

Nach dem Aufdecken einiger Manipulationen auf der Reisfarm wollte ich meine Sandalen während der Nacht ins Zimmer nehmen wegen der Gefahr des Diesbstahls - aber meine Freundin von der Reisfarm wollte mir das verbieten. Sie begann einen grossen Streit um meine Sandalen, die ich draussen vor dem Haus lassen sollte, und sie stritt alle Manipulationen ab und behauptete, alle Leute auf dem Land in der der Region Surin würden nur Kambodschanisch sprechen - aberich hatte sehr gut gehört, dass die Leute Thai sprachen und hatte selbst mit einigen gesprochen und sie hatten mir berichtet, dass sie vier oder sogar fünf Sprachen beherrschen. Also, da log meine Freundin wieder einmal ziemlich viel. Am nächsten Tag verliess ich die Reisfarm, und nachdem ich Surin verlassen hatte, sprach meine Freundin nicht mehr mit mir. Wenn man bedenkt, dass diese Spinner-Thais auf den Reisfarmen während des Sommers während 6 Monaten nur Alkohol saufen und meine Freundin 30 Jahre lang in dieser Alkohol-Atmosphäre aufgewachsen und gross geworden war, so ist jegliche Hoffnung, sie vom Alkoholismus zu heilen, vergebens. Und so entstand das folgende kleine Gedicht über die Spinner-Alkoholiker auf den Reisfarmen:

ไทยบ้า - ป่วยอย่าง - ไม่ต้องการเรียนรู้ภาษา อังกฤษ -
กินกินกิน - เบียร์วิสกี้ข้าว - ข้าวเมื่อฟาร์ม เมา
เมา.
ไม่ได้ช่วย.

Tingtong tai - mái sabai - mái tonkan rien ankrit -
kin kin kin - bier whisky kâu - nai ray kâu mau mau.
Mái dai chuai.

Spinner-Thai - absolut krank - will kein Englisch lernen -
nimmt aber immerzu - Bier, Whisky und Reis zu sich - auf der besoffenen Reisfarm.
Da kann niemand helfen.

Michael Palomino, 12. Februar 2013

Reisen und politische Verfolgung

In diesem Jahr 2013 gab es viel neue Arbeit, unter anderem eine Reise nach Vietnam und eine Analyse über das sinkende Bangkok und über die Fakten beim Grundwasser, über die Nazi-Schweiz mit der rassistischen Nazi-Partei SVP mit ihren Nazi-Plakaten in Nazi-Farben und mit typischen Nazi-Sujets (Ratten etc.). Ausserdem kam da eine Analyse des Flugzeugabsturzes des Flugs Crossair 3597 und dabei wurden viele Widersprüche und Unmöglichkeiten entdeckt. Ausserdem begann die Arbeit mit den Rheinwiesenlagern in Deutschland von 1945 mit der klaren Analyse des Massenmörders Eisenhower.

Der thailändische Polizeichef und die thailändischen Drogengangs sowie die Taxifahrer-Gangs und viele Thai-Ladys und dumme Ladyboys machen weiter mit ihrer Verfolgungsjagd auf mich, die sogar in Vietnam weiterverfolgt wurde, und die in ganz Thailand weitergeht. Aber die Bevölkerung bemerkt immer mehr, dass die Polizeibosse die Kriminellen dieser Welt sind - und dies nicht nur in Thailand - indem sie Spionagegeräte und ihre Autorität auch gegen gute Menschen missbrauchen und dabei Millionen Dollar und Jahre an Zeit verlieren, indem sie mich verfolgen. Gleichzeitig sinkt Bankgok immer mehr, nämlich 6 cm pro Jahr, und im Jahr 2020 wird Bangkok auf 0 Meter über Meer sein und die Krokodile werden dann dort ihr Festmahl beginnen - und genau die Polizeichefs von Thailand tun gar nichts in dieser Angelegenheit, Bangkok zu retten oder die Bevvölkerung auf einem sicheren Boden neu anzusiedeln. Die Katastrophe in Thailand nimmt also ihren Lauf, und die kriminellen, thailändischen Polizeichefs wollen einfach nichts dazulernen, sondern sie verbieten weiterhin schöne Pornofilme und lassen Bangkok gleichzeitig untergehen, weil sie laufend Porno-Spionage gegen Ausländer betreiben. Das ist schon absolut unmöglich, kriminell und unmenschlich, wie sich die Polizeibosse von Thailand in diesen Fragen aufführen. Besserung ist nicht in Sicht, da diese Polizeibosse - nicht nur in Thailand - meistens auch noch alkoholsüchtig oder drogenabhängig sind und so viel Hirn verloren haben, so dass keine Chance auf Weiterbildungsfähigkeit mehr besteht. Also wird Bangkok tatsächlich absaufen und die Perversion gegen freie Sexualität wird weitergehen, bis die Polizeibosse endlich ins Himmelreich abdampfen. Das gilt auch für andere Entwicklungsländer, wo jegliche sexuelle Aufklärung und Liberalität bis heute fehlen und Menschen kriminalisiert und ausspioniert werden, wenn sie guten Sex haben. Der Lebenszweck von Thai-Polizeibossen scheint die Spionage zu sein, Porno bei der Spionage zu konsumieren - sonst wäre schöner Porno schon lange legal und es wäre kein Thema mehr. Kranke Menschen wie drogensüchtige oder alkoholsüchtige Polizeichefs jedoch sind nicht zum Denken fähig und verschwenden ihre Zeit mit Spionage statt das Land zu retten, in diesem Fall Bangkok zu retten - und die Bevölkerung merkt es nicht - weil ebenfalls zum grossen Teil drogensüchtig und alkoholsüchtig... Bangkok wird also absaufen.

Die kriminellen, thailändischen Polizeichefs erfüllen simpel und einfach ihren Job nicht, um das Land zu retten - denn es sinkt ja nicht nur Bangkok ab, sondern im ganzen Land fehlen Kanäle und Deiche und Flutschutz. Aber die kriminellen Thai-Polizeichefs feiern weiterhin ihre Sexprobleme und jagen Ausländer und Swingerpartys oder Sexspielzeuge oder Porno und blockieren damit die sexuelle Entwicklung zu sexuellen Freiheiten in Thailand. Mehr Verrat am eigenen Volk ist eigentlich nicht möglich. Und die kriminellen Drogenbanden, oder Hotelfamilien, und die Taxifahrer-Banden helfen dann auch noch den kriminellen Polizeikommandanten bei der Personenverfolgung - und auch ausländische Mafia-Gruppen helfen dann noch mit. Die Dummheit in Thailand ist wirklich absolut unglaublich.

Michael Palomino, December 13, 2013

Das Buch "Sexsklaven" ("Sex Slaves"): Thai-Frauen=Sklavinnen der kriminellen NATO und der kriminellen Geheimdienste für internationale Bordelle

Die Wahrheit, wie rassistisch Thailand gegen Frauen ist, wird in dem Buch "Sex Slaves" ("Sexsklaven") beschrieben. Während des Vietnamkriegs war dieses Thailand das "Erholungsgebiet" der kriminellen NATO, und Kommandeure und "amerikanische" Soldaten entwickelten hier den "Sextourismus" mit thailändischen Frauen und thailändischen Kindern mit Mädchen und Buben. Am Ende des Vietnamkriegs im Jahre 1975 zog die NATO-Verbrecherbande ab, aber die Geheimdiensten übernahmen die Bordelle und den "Sextourismus" in Thailand - ohne IRGENDWAS zu helfen, sondern sie nutzten nur die Vaginas der Thai-Frauen aus - und das hat sich bis heute nicht geändert. Heute ist es sogar noch schlimmer: Thailand ist ein Transferzentrum für alle Frauen Asiens geworden, es ist die Übergabestation, um in die Bordelle Japans und Europas zu gelangen. Reisen werden von den Geheimdiensten organisiert, vor allem vom im internationalen Frauenhandel führenden Geheimdienst der Schweiz (NDB). UND SIE HELFEN NICHTS - SONDERN SIE NUTZEN ALLE NUR AUS UND NICHTS ANDERES.

Michael Palomino, 1. Dezember 2017






^